Ernte und Erholungsgarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 14.03.2012 12:52

a) Welt, Spieler-ID - 2071631

b) Internet Browser und Version - Window Explorer 7.0.6000.17108


c) Computer-Typ und Speicher - Microsoft Window XP

d) Uhrzeit des Fehlers - schon mehrere Tage

e) Fehlerbeschreibung - Ernte geht nicht vollständig und im Erholungsgarten komme im Fahrrad nicht zurück

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Anomar » 15.03.2012 11:05

Um welche Ernte handelt es sich denn genau? Und was genau passiert denn, wenn du den Erholungsgarten verlassen möchtest?

Gast

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 15.03.2012 12:35

Hallo,

wenn ich im Erholungsgarten bin gehe ich mit der Maus
auf das Fahrrad, um wieder zurückzukommen auf die Marktebene. Das
funktioniert nicht.
Ich muß ganz aus dem Wurzelimperium herausgehen und mich wieder
neu einloggen, um in meine anderen Gärten zu kommen.

Gnom777

Gast

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 15.03.2012 12:57

Eine Frage - hast du die Möglichkeit, deinen Browser zu aktualisieren?

Der Internet Explorer 7.x ist nicht mehr die aktuellste Version; mittlerweile ist der Internet Explorer bei Version 9.x angekommen. In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass Darstellungsprobleme, wie du sie beschreibst, durch aktuelle Browserversionen behoben werden konnten.

Gast

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 20.03.2012 12:45

Hallo,

ich habe den Browser aktualisiert.

Ich komme trotzdem nicht aus dem Erholungsgarten raus.
Das Fahrrad funktioniert nicht.

Meine Ernte klappt wieder.

Gruß Gnom777

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Anomar » 21.03.2012 11:25

Leider kann ich das Problem nicht nachstellen :( kannst du es bitte mal mit einem anderen Browser testen? Mit welcher Verbindung gehst du denn ins Internet?

Gast

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 21.03.2012 19:57

Hallo,

ich gehe mit dem Internet Explorer 9x ins Internet. (Habe ich jetzt extra aktualisiert)

Bei meinen anderen 2 Gärten funktioniert das Fahrrad prächtig.

Gruß Gnom777

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Anomar » 22.03.2012 10:52

Und wie sieht es denn mit einem anderen Browser aus? Mal getestet? ;)

Gast

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 25.03.2012 18:08

Hallo,

ich bitte Sie dann um einen Vorschlag.

Neues Problem: Mein 1. Garten zeigt momentan ein leeres Feld an, wenn ich mich eingeloggt habe. Ich kann
aber die Früchte ernten und auch wieder anpflanzen.
Der 2. Garten funktioniert.

Gruss Gnom777

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von SaiZero » 26.03.2012 14:09

Ich war gerade in deinem Account, kann aber keine Fehler feststellen.

Hast du schon einmal deinen Cache gelöscht?

Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 26.03.2012 16:25

Hallo,

ich habe Cache leeren erfolgreich durchgeführt.

Das Problem bleibt. Ich komme mit dem Fahrrad nicht aus meinem
Erholungsgarten heraus. Das heißt für mich: Ich muß mich erneut
einloggen, um wieder in meine Gärten zu kommen.
Das wiederum ist absolut lästig.

Von Ihnen einTipp: Wie komme ich da wieder zurück ohne mich immer wieder neu einloggen zu müssen.

Gruß Gnom77

Gast

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 26.03.2012 18:40

Wenn du das nächste Mal in deinem Erholungsgarten festhängst, versuch mal, was passiert, wenn du die Seite durch Drücken der Taste F5 aktualisierst. Wenn du dann wieder in deinem Garten landest, wäre das zumindest ein funktionierender Workaround für dich.

Gast

Re: Ernte und Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 09.04.2012 10:44

Hallo,

der Tipp war erfolgreich, zumindest muß ich mich nicht immer
neu einloggen, wenn ich den Erholungsgarten verlassen möchte.

Gruß Gnom777

Antworten