Erholungsgarten - Gartenhaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erholungsgarten - Gartenhaus

Beitrag von Gast » 19.01.2012 11:40

gumo,

ich wollte in meinem Erholungsgarten die 1.800 Gurken abliefern, Lagerbestand Bestand 4076.
nach eingabe der benötigten Menge erscheint die Meldung. Du hast nicht genug auf Lager.

hm....wo liegt da der Wurm !!!

Grüßle
Gilda

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Erholungsgarten - Gartenhaus

Beitrag von SaiZero » 20.01.2012 14:26

Laut unseren Logs hast du die Quest erledigt. Besteht das Problem noch?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Erholungsgarten - Gartenhaus

Beitrag von Gast » 20.01.2012 15:55

ja. die erforderlichen Gurken habe ich beisammen, mir fehlen noch die Salate.
Der Quest kann somit nicht erledigt sein

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Erholungsgarten - Gartenhaus

Beitrag von Anomar » 21.01.2012 10:49

Hast du viellicht aus Versehen mal Waren auf die schnelle eingeworfen und das dann vergessen? Der Quest wurde nämlich denfinitiv erledigt ;)

Gast

Re: Erholungsgarten - Gartenhaus

Beitrag von Gast » 21.01.2012 11:31

kann mir jemand sagen wie es mit dem Erholungsgarten weiter geht :?: geht es nur um die 25 Punkte die ich jeden Tag bekommen kann :?: ich verstehe momentan noch nicht den Hintergrund. Was kann man damit anstellen und wann passiert mal etwas neues :?:
Danke für Eure Hilfe ;)

Gast

Re: Erholungsgarten - Gartenhaus

Beitrag von Gast » 21.01.2012 13:48

Wenn ich die Questaufgabe ansehe, dann sind die Gurken 1800/1800 in grün dargestellt, mein Lagerbestand hat sich aber nicht verändert. Die benötigten Salate werden im Moment produziert und sind fast fertig und stehen noch als grau da. Somit kann der
Quest nicht beendet sein. Wenn es aber den Quest als erledigt angezeigt wird bei euch, sollte da dann nicht mein Gartenhäuschen schon fertig dastehen * grübel*

habe im Moment diesen Quest erledigt und hatte anscheinend doch mehr Pflanzen fertig als angenommen und das Häuschen wird ja erst nach und nach aufgebaut.
Sorry,
aber trotzdem vielen Dank für die Bemühungen

Eure Gesina

Antworten