Problem mit meinem Adventskalender..

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Problem mit meinem Adventskalender..

Beitrag von Gast » 01.12.2011 08:51

Guten Morgen :)

die Weihnachtsfeatures sind sehr schön gestaltet und daher habe ich mich riesig darauf gefreut, nur als ich heute das erste Türchen öffnen wollte, waren alle Türchen schon geöffnet worden, das heißt das keine Nummer auf dem jeweiligen Türchen stand, sondern überall ein Geschenk war wo die Türchen schon geöffnet waren.
Letztes Jahr war dies aber nicht. :?

LG
Schierlich

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Problem mit meinem Adventskalender..

Beitrag von littlered » 02.12.2011 12:11

Hallo schierlich,

hierbei handelte es sich um ein Anzeigeproblem, welches mittlerweile behoben wurde :wink: Danke für die Informationen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten