Die Ährenkronen fehlen im Gfx-Pack

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Die Ährenkronen fehlen im Gfx-Pack

Beitrag von Gast » 12.10.2011 17:57

Erst nachdem ich manuell die fehlenden Grafiken im Geschenkeordner eingepflegt hatte (z.B. "c:\wi_gfx\pics\geschenke\thanksgiving1.gif"), konnte ich mit Nutzung des GFX-Packs die klickbaren Ährenkronen im Trophäenschrank sehen (und nutzen).

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Die Ährenkronen fehlen im Gfx-Pack

Beitrag von littlered » 14.10.2011 12:42

Hallo Ngoh,

hierbei handelt es sich um keinen Bug. Das Gfx Pack wird von uns nicht mehr gepflegt. Aus diesem Grund werden Neuerungen dort nicht erfasst :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten