Coins gekauft aber sie kommen nicht an

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins gekauft aber sie kommen nicht an

Beitrag von Gast » 15.08.2011 21:34

Hallo,

Ich habe Coins gekauft für 10 Euro Paysafecard nun kommen sie aber nicht an normal kriege ich im spiel eine Nachricht und habe die Coins aber es kommt nichts....Ich habe die Psc erst heute um ca. 21 Uhr gekauft habe alles richtig gemacht nach dem Kauf habe ich auch noch bei Paysafecard.com nachgeschaut ob das geld abgebucht wurde und ja es wurde abgebucht.

Spieler ID: 2096811
Internet Browser: FireFox neuster stand
Uhrzeit des Fehlers: 21:25 Uhr
Welt: 10

MfG :)


blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Coins gekauft aber sie kommen nicht an

Beitrag von blueShark » 16.08.2011 13:05

Hi Pain,

bei Zahlungs- und Coinsproblemen bitte immer den Support anschreiben: http://support.upjers.com/

Nur dort hat man Einsicht auf die Zahlungsvorgänge und kann dir sagen, wo deine Coins stecken :)

Gast

Re: Coins gekauft aber sie kommen nicht an

Beitrag von Gast » 16.08.2011 16:15

danke für die antworten ich werde alles mal durchschauen und versuchen :)

Antworten