Es werden seit gestern meine 4 Gärten nicht mehr angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Es werden seit gestern meine 4 Gärten nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 20.07.2011 09:25

Guten Morgen,

seit gestern Abend kann ich mich zwar problemlos einloggen, aber meinen Walnüsse in meine 4 Gärten sind verschwunden, weil mein Browser (Mozilla Firfeox) die Grafiken nicht aufbaut.
Auf Google Chrome konnte ich dann die Nüsse gießen, aber Firefox baut diese nicht auf. Ich habe es auch schon mit mehrmals aus- und einloggen, Chache löschen, Seite neu laden alles probiert.

MfG

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Es werden seit gestern meine 4 Gärten nicht mehr angezeigt

Beitrag von blueShark » 20.07.2011 10:09

Hallo,

das ist momentan ein allgemeiner Bug, unsere Entwickler sind bereits informiert und werden den Fehler so schnell wie möglich beheben :)


Gast

Re: Es werden seit gestern meine 4 Gärten nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 21.07.2011 10:48

Bei mir ist das Problem immernoch. :(

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Es werden seit gestern meine 4 Gärten nicht mehr angezeigt

Beitrag von littlered » 21.07.2011 11:54

Hallo schierlich,

welche Firefoxversion nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Es werden seit gestern meine 4 Gärten nicht mehr angezeigt

Beitrag von littlered » 25.07.2011 14:18

Hallo schierlich,

leider hakt es beim Firefox in der 4er Version immer mal wieder :(

Hast du in deinem Firefox vielleicht Addons installiert, welche das Spiel beeinflussen? Schau doch mal unter Extras -> Addons -> Erweiterungen. Dort kannst du die Addons deaktivieren. Bauen sich die Grafiken nun besser auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten