Gilden Igm wird nicht verschickt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gilden Igm wird nicht verschickt

Beitrag von Gast » 15.06.2011 15:27

hallo

ich kann keine gilden IGM mehr verschicken
GDW server 10
bin 1.vorsitzende

LG angel

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gilden Igm wird nicht verschickt

Beitrag von inkognito82 » 16.06.2011 12:01

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versuchst, eine Gilden-IGM zu versenden?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gilden Igm wird nicht verschickt

Beitrag von Gast » 16.06.2011 18:22

inkognito82 hat sich schon erledigt
es funktioniert wieder :-)

vielen dank

LG Angel
Zuletzt geändert von Gast am 16.06.2011 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt zusperren

Gesperrt