Freier Lagerplatz lässt sich nicht füllen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Freier Lagerplatz lässt sich nicht füllen

Beitrag von Gast » 01.06.2011 14:03

Hallo,

habe einen freien Lagerplatz, kann diesen weder durch Ankauf, noch Vertragsannulierung füllen. (Ware für einen Stellplatz versteht sich)

Erhalte folgende Fehlermeldungen:
-Du kannst diesen Vertrag momentan nicht annullieren, da nicht alles in dein Lager passt!
-Du kannst nicht mehr kaufen als in dein Lager passt!

a) Welt 10, 2030900
b) IE8
c) Win7 4GB
d) pemanent
e) siehe oben
f) permanent

Im voraus besten Dank

lechi

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Freier Lagerplatz lässt sich nicht füllen

Beitrag von littlered » 01.06.2011 15:00

Hallo lechi,

in diesem Fall raten wir dir einmal Ware per Vertrag an dich selbst auszulagern, bis du am Ende des Regals freie Regalplätze erhälst. Dann sollte es aber auch mit der Vertragsannahme wieder klappen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freier Lagerplatz lässt sich nicht füllen

Beitrag von Gast » 01.06.2011 15:54

littlered hat geschrieben:Hallo lechi,

in diesem Fall raten wir dir einmal Ware per Vertrag an dich selbst auszulagern, bis du am Ende des Regals freie Regalplätze erhälst. Dann sollte es aber auch mit der Vertragsannahme wieder klappen :)
Genau das habe ich versucht, aber der "letzte" Lagerplatz läßt sich nicht füllen.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Freier Lagerplatz lässt sich nicht füllen

Beitrag von Schlappi » 01.06.2011 17:31

auf den leeren Platz folgt eine Deko - richtig?
bitte lagere diese Deko aus und lasse sie erstmal im Vertrag, bis du sie mal brauchst. sonst rutscht sie immer wieder an den vorherigen Platz und verursacht dort wieder Probleme.

Gast

Re: Freier Lagerplatz lässt sich nicht füllen

Beitrag von Gast » 01.06.2011 17:46

Habe keine Deko im Regal !
Nur Pflanzen, aktuell Unkrautschreck mit 40 möglichen Pflanzen (ohne Palmen, Kakteen). Diese 40 hätte ich gerne wieder in meinem Regal, bekomme aber nur 39 rein.
l

Gast

Re: Freier Lagerplatz lässt sich nicht füllen

Beitrag von Gast » 01.06.2011 21:17

Was passiert denn, wenn du von den vorhandenen Waren noch eine per Vertrag auslagerst?

Gast

Re: Freier Lagerplatz lässt sich nicht füllen

Beitrag von Gast » 02.06.2011 11:24

Das mit dem Auslagern funktioniert, nur der letzte Platz lässt sich nicht wieder befüllen.

Heute morgen war dann mal alles wieder in Ordnung. Der Support hat sich darum gekümmert.
Aber dann
- 1 Produkt per Vertrag ausgelagert,
- palmen geerntet
- palmen zur Baustelle
- Vertrag annuliert
=> geht nicht, kein Platz im Regal

Wende mich also nochmals an den Support.
Zuletzt geändert von dolphina am 02.06.2011 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen, da bereits im Support geklärt

Gesperrt