WETTBEWERB

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

WETTBEWERB

Beitrag von Gast » 13.05.2011 18:52

warte seit vielen stunden auf die bestätigung,das ich den wettbewerb
gewonnen habe :(
es ist der 10 te,und ich möchte die goldene statue im trophäenschrank sehen
___warum dauert das so lange???? :roll: :roll:

Gast

Re: WETTBEWERB

Beitrag von Gast » 14.05.2011 09:23

warum bekomme ich keine antwort? :roll:
es ist 1 tag vergangen__immer noch keine bestätigung vom system :(
___________
dabei hab ich sooo viel geld und zeit in die wettbewerbe gesteckt,
werd ich jetzt um die früchte meiner arbeit gebracht?? :cry:
_______
bin ein wenig enttäuscht :|

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WETTBEWERB

Beitrag von inkognito82 » 14.05.2011 11:37

Wie lautet denn deine User-ID?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: WETTBEWERB

Beitrag von Gast » 14.05.2011 16:33

2025481

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WETTBEWERB

Beitrag von inkognito82 » 15.05.2011 13:56

Leider besteht auf deinem Server ein Problem mit den Wettbewerben. Dieses wird morgen jedoch behoben. Habe bitte solange Geduld. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: WETTBEWERB

Beitrag von Gast » 16.05.2011 17:14

danke,-das ihr das kleine problem gelöst habt :D

Rosi Ne

Re: WETTBEWERB

Beitrag von Rosi Ne » 24.06.2011 08:01

Guten Morgen

anscheinend besteht das Problem fortlaufend. Weder Gewinnbenachrichtigung noch Pokal erhalten :-(

Gartenname Rosi-NE

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: WETTBEWERB

Beitrag von blueShark » 24.06.2011 13:31

Rosi, nennst du uns bitte noch deine ID? Dann beheben wir den Fehler :)

Rosi Ne

Re: WETTBEWERB

Beitrag von Rosi Ne » 24.06.2011 16:04

blueShark hat geschrieben:Rosi, nennst du uns bitte noch deine ID? Dann beheben wir den Fehler :)
aber gerne doch :D

Spielername Rosi-Ne
ID 2055283

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WETTBEWERB

Beitrag von inkognito82 » 25.06.2011 14:33

Der Fehler wurde nun an unseren Programmierer weitergeleitet, wird jedoch leider erst am Montag behoben. Ich bitte von daher um ein wenig Geduld. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten