Servermeldungen/Probleme Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 10.04.2008 21:10

Ausschließlich für Server 10 hier posten !!


Sollte der Server 10 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Fehler 500

Beitrag von Gast » 18.04.2008 14:25

Hallo,

meine seite baut sich nicht meht auf es kommt immer Scriptfehler 500 !!!

Spielername ist Master.

Danke für die Hilfe

Gast

Beitrag von Gast » 20.04.2008 18:53

Hallo,

bei mir ( Julianutzu ) und meiner Mutter ( Kenasus ) fallen

manchmal die seiten zu und wie sind wieder bei der Anmeldung

Julianutzu

Gast

Beitrag von Gast » 20.04.2008 20:15

ID: 2006568 - midola

Firefox 2.0

Teileweise ist die Einloggseite minutenlang nicht erreichbar. Im Spiel selber ist der Seitenaufbau extrem langsam, häufiger kommt es zur Zeitüberschreitung beim Aufbau der neuen Seite. Teilweise kann das Regal, teilweise der Marktplatz nicht geladen werden.

Dies ist heute den ganzen Tag schon zu verzeichnen gewesen.


Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s10.wurzelimperium.de aufbauen.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Server überlastet??? Welt 12???

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 20:02

wie funktioniert da posten???? :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 20:09

mit den fingern...da tippt man so auf eine sogenannte tastatur, dann erscheinen die worte auf dem bildschirm :D

ne, aber scheinbar ist das forum wohl unabhängig von den einzelnen game-servern.

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 20:10

Juliane hat geschrieben:Hallo,

bei mir ( Julianutzu ) und meiner Mutter ( Kenasus ) fallen

manchmal die seiten zu und wie sind wieder bei der Anmeldung

Julianutzu
ja bei mir ist das auch so aber fast auf allen servern

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 20:18

Habe auf Server 10 auch ständig einlog Probleme, seite kann oft nicht angezeigt werden,
Name Kimberly08

lg
Zuletzt geändert von Gast am 21.04.2008 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Gasthaus zur Sonne ist NICHT Vorhanden !!!!

Beitrag von Gast » 21.04.2008 20:26

aa) Welt 10 Name : Tessel Deine ID: 2006081

b) Browser ist Morzilla Firefox

c) Uhrzeit seit heute morgen cica 11 Uhr festgestellt

Habe mein Jemüse angepflanzt und geerntet und möchte gerne den Quest abschliessen aber dass ist leider nicht möglich da das Gasthaus Zur sonne wo ich liefern sollte nicht vorhanden ist !!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 22:12

Hallo ihr lieben,
Wurzelzoey und ich kämpfen seit geraumer Zeit mit Serverabstürzen,
d.h. wir spielen eine Minute und kommen dafür 10min nicht wieder online.

Gibt es eine Möglichkeit ausser das GFX - Pack zu installieren, weil das haben wir schon, dem vorzubeugen? Oder arbeitet Ihr schon an diesem Problem?
LG Wurzeljustin

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 12:42

server so langsam das mehrmals auf einem feld eine pflanze gesetzt werden kann....
es wird zwar nur 1 x gepflanzt aber aus dem glas gehen mehrere samen (anzahl der klicks auf das selbe feld) weg.

server10
cliffedition
browser = firefox 2.0

(zum glück nur salat :-D )

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 13:00

Bei mir ist es im Moment extrem langsam,setz ich was ein,passiert lange nichts,genauso beim giessen und ernten.
Oft heisst es auch,Seite kann nicht angezeigt werden,oder ich lande direkt wieder beim einloggen.....

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 13:11

Bei mir dasselbe. Ist ziemlich nervig wenn man eigentlich keine Zeit für eine längere Aktion hat. Gestern abend gabs massive Loginprobleme. Auch nervig, wenn man über Nacht noch etwas wachsen lassen will und dann der Login nicht klappt.

Das ist übrigens nicht nur bei Server 10 so. Auf 4 und 11 ebenfalls derselbe Mist wo meine Jungs spielen.

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 14:22

Bei mir springt es beim Anpflanzen - egal was ich vorher gewählt habe - irgendwann auf Salat um -.- Besonders nervig, wenn ich große Mengen eines Gemüses anpflanzen will und mittendrin hab ich plötzlich statt Gurken Salat...

Welt 10
ID: 2005425
Firefox 2.0.0.9

dieselchen

Beitrag von dieselchen » 22.04.2008 17:32

Hallo,

die Seiten brauchen heute extrem lange im Aufbau.
Beim ernten, anpflanzen oder Nachrichten lesen kommt immer Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung.

Gruß
dieselchen

Gast

Geld weg! Manuell Gießen geht nicht mehr!

Beitrag von Gast » 22.04.2008 17:41

Welt : 10
Name: Milkacat

Hallo!

Ich hatte durch einen Verkauf ca 755 wt, dann habe ich Gemüse angepflanzt und wollte dann 5 Steine entfernen bzw habe auch 5 Steine entfernt. Leider mußte ich dieses jeweils immer 2x bestätigen oder ich bin vom Server geflogen und es wurde jedesmal Geld abgezogen! so das ich jetzt nur noch ca 255 wt habe!

Kommt das Geld noch wieder zurück oder ist das jetzt futsch?

LG Milkacat

Gast

seeehr langsam, Mark fast nicht zu erreichen

Beitrag von Gast » 22.04.2008 18:24

Hallo,

habe seit gestern auch mit den hier schon beschriebenen Problemem zu kämpfen, Seite baut sich sehr langsam oder gar nicht auf, der Server ist so langsam, dass beim Anpflanzen mehrere Samen in einem Feld 'verschwinden', Handeln am Markt geht fast gar nicht, bis die Seite reagiert sind die günstigen Tomaten schon weg, Gießen funktioniert auch nur mit mehreren Versuchen pro Feld.

Grüße,

Thea

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 18:32

Dito, das Theater hab ich heute auch. So langsam ist es echt ätzend.....

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 19:02

das gemüse wechselt beim anpflanzen, man pflanzt urplötzlich nicht mehr das eigentlich gewünschte

manche felder lassen sich nicht anbauen nur nach dem xten mal anklicken, genauso das giessen

das spiel hängt sich dauernd auf oder man kommt schon gar nicht mehr auf die seite drauf

Gast

Beitrag von Gast » 25.04.2008 11:04

alle obigen Probleme betreffen den Dienstag 22 und Mittwoch 23 April. Ich glaube es sind alle in der Zwischenzeit gelöst. Die Überlastung zwischen 17:30 bus 20:30 Uhr hält sich seit Donnerstag auch in Grenzen..

Danke GL dass ihr unsere(n) Serve(r) uaf Welt 10, langsam in den Griff bekommt.

Antworten