Servermeldungen/Probleme Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 27.08.2009 20:12

in der baumschule kann ich nicht die kokusnüse und die palmen
mein ID 2051303

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von dolphina » 28.08.2009 07:05

Kokosnüsse und Palmen kannst Du nur kaufen, wenn Du Mitglied einer Gilde bist :wink:
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Lady-Asisa » 28.08.2009 12:44

und wenn du Level 10 erreicht hast ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 30.08.2010 09:52

server 10 macht heute bei mir probleme,
der nachrichteneingang blickt aber ich kann ihn nicht anklicken
ich kann zum wurzeltal fahren aber die auswahlkarte geht da nicht weg
in der stadt auch nicht, will ich zurück in nen garten geht die karte weg aber ich bin nicht im garten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 14.01.2011 22:59

was ist mit server 10 los??
seite baut sich nicht auf,
kann keine gärten bewerten 8) :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Lady-Asisa » 15.01.2011 14:04

Hallo ruebenkraut

bei dir wieder alles klar? :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 15.01.2011 16:30

alles wieder IN ORDNUNG:-)
danke der nachfrage :mrgreen:

Josephina87

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Josephina87 » 12.03.2011 22:48

die Seite baut sich nicht richtig auf. Nur eine grüne Seite mit weißen Kästchen und roten Kreuzen!!!! :-(

IE 8 und Google Chrome

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Schlappi » 12.03.2011 23:30

Danke für die Meldung.
das Problem wurde bereits weiter geleitet. bitte habt etwas Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 06.04.2012 10:56

jedesmal wenn ich mich im spiel einlogge,ist
der erste garten leer :roll:
muss jedesmal F1 drücken,damit die angepflanzten produckte wieder da sind 8)
ist das normal??
könnt ihr was dagegen unternehmen??
mfg ruebe :mrgreen:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von littlered » 06.04.2012 11:54

Hallo ruebenkraut,

welchen Browser nutzt du denn und welche Browserversion ist es denn? Gehst du per Webstick ins Internet?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 06.04.2012 13:59

das problem hat sich erledigt. :D
danke :wink:

Antworten