Valentinsherz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Josephina87

Valentinsherz

Beitrag von Josephina87 » 14.02.2011 10:23

Hallo
in einigen Gärten sieht man sie nur als kleines rotes Kreuz.
Einige Spieler können auch keins verschicken. Vll. schaut ihr mal nach was das sein kann.

Gast

Re: Valentinsherz

Beitrag von Gast » 14.02.2011 10:41

Hast Du den GFX-Pack aktiviert?
Falls ja, probiere es mal ohne...

Josephina87

Re: Valentinsherz

Beitrag von Josephina87 » 14.02.2011 10:46

ja das ist aber unterschiedlich. bei einigen funktioniert es mit , bei anderen eben nur ohne :shock:

Gast

Re: Valentinsherz

Beitrag von Gast » 14.02.2011 10:48

...seltsam...

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Valentinsherz

Beitrag von blueShark » 14.02.2011 11:52

Hallo Josephina87,

bei welchen Spielern geht es den mit und bei welchen ohne? Da brauchen wir ein paar genauere Angaben, um dem Problem auf die Schliche zu kommen ;)

Wichtig sind auf jeden Fall die Spielernummern der betroffenen User.

Josephina87

Re: Valentinsherz

Beitrag von Josephina87 » 14.02.2011 13:24

z.b. steht auch unter allgemeines "Valentinstag"
2009351
EGAL ob IE oder Firefox.
Bei einigen kommt nur ein kleiner weißer Kasten mit roten Kreuz.
einige haben anscheinend das Valentinsherz vom System 2 mal bekommen.

Bei mir ist das Problem mit Firefox.. IE funktioniert.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Valentinsherz

Beitrag von blueShark » 15.02.2011 10:13

Mhm, es wäre gut, wenn sich die "einigen" anderen betroffenen hier auch mal persönlich melden könnten :) Dann könnten wir das Problem genauer nachvollziehen.

Antworten