Ich zitiere (der Zitterfred)

Ich wer sonst

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitragvon Ich wer sonst » 04.01.2017 01:29

Stuttgart1893 hat geschrieben:*kicher* wo seid ihr denn???? *ausdemfensterschaue*

kichernde Kerle....wo gibbet denn su jet! :lol:
„Wer keine Liebe zu seinen Mitmenschen empfindet, [...] der soll sich zurückhalten; er mag sich mit seiner eigenen Person und allen möglichen Dingen beschäftigen, nur nicht mit anderen Menschen.” Leo N. Tolstoi
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” Abraham Lincoln

rimana

Beitragvon rimana » 28.01.2017 16:48

Ich wer sonst hat geschrieben:
Stuttgart1893 hat geschrieben:*kicher* wo seid ihr denn???? *ausdemfensterschaue*

kichernde Kerle....wo gibbet denn su jet! :lol:

im Spätzleländle :mrgreen:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*Bild

Ich wer sonst

Beitragvon Ich wer sonst » 29.01.2017 23:32

rimana hat geschrieben:
Trockenzone hat geschrieben:Eltern, die ihren Kindern positive Werte vermitteln

Da erwartest du aber was....... wo es heute doch G. und Co. gibt. Die wissen doch gar nicht was das ist und wie das geht. Kinderwagen schieben, Kopf runter und mit dem Smartphone spielen (Resthirn verdaddeln), Kind und alles andere um sich herum ignorieren, blind (auch an Rotampeln) über die Straße laufen, sich auch sonst lieber mit Twitter, Facebook, WhatsApp und Co. befassen als mit dem Kind...... Schuld sind dann später die Kindergärtner und Lehrer.

Da spricht ja voll die Mama in Spe 8) :mrgreen: , die sich auskennt mit Kindern und deren Erziehung in der heutigen Gesellschaft :mrgreen: ...leider läuft es oft so ab...*zustimm*.
....aber auch wenn es solche Mütter/ Eltern reichlich gibt...bitte nicht alle verurteilend über einen Kamm scheren....es gibt auch noch andere Eltern...!
„Wer keine Liebe zu seinen Mitmenschen empfindet, [...] der soll sich zurückhalten; er mag sich mit seiner eigenen Person und allen möglichen Dingen beschäftigen, nur nicht mit anderen Menschen.” Leo N. Tolstoi
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” Abraham Lincoln

Quinn

Beitragvon Quinn » 17.02.2017 14:52

Schlappi hat geschrieben:grinsen
schönes Zitat entdeckt

Gerade in postfaktischen Zeiten, sollte man sich gruendlichst informieren und die Sachlage pruefen, da man ansonsten schnell alternativen Fakten aufsitzt oder gar selber welche verbreitet :wink:
Jeder Mensch ist nur so gluecklich, wie er sich zu sein entschliesst