Stuttgart1893 hat geschrieben:*kicher* wo seid ihr denn???? *ausdemfensterschaue*
kichernde Kerle....wo gibbet denn su jet!

Stuttgart1893 hat geschrieben:*kicher* wo seid ihr denn???? *ausdemfensterschaue*
Ich wer sonst hat geschrieben:Stuttgart1893 hat geschrieben:*kicher* wo seid ihr denn???? *ausdemfensterschaue*
kichernde Kerle....wo gibbet denn su jet!
rimana hat geschrieben:Trockenzone hat geschrieben:Eltern, die ihren Kindern positive Werte vermitteln
Da erwartest du aber was....... wo es heute doch G. und Co. gibt. Die wissen doch gar nicht was das ist und wie das geht. Kinderwagen schieben, Kopf runter und mit dem Smartphone spielen (Resthirn verdaddeln), Kind und alles andere um sich herum ignorieren, blind (auch an Rotampeln) über die Straße laufen, sich auch sonst lieber mit Twitter, Facebook, WhatsApp und Co. befassen als mit dem Kind...... Schuld sind dann später die Kindergärtner und Lehrer.
Schlappi hat geschrieben:grinsen
schönes Zitat entdeckt
rimana hat geschrieben:Trockenzone hat geschrieben:Ich lese: Readers Digest (ich werd alt) Alt??? Würde eher sagen : GREIS! Das hat mein Opa früher (so kurz nach dem letzten Schieß-mich-tot) aboniert.
![]()
![]()
Ich wer sonst hat geschrieben:Coldplay - The Scientist
Trockenzone hat geschrieben:Ich wer sonst hat geschrieben:Coldplay - The Scientist
nicht weinen, ich bin doch bei dir
Ich wer sonst hat geschrieben:Trockenzone hat geschrieben:Ich wer sonst hat geschrieben:Coldplay - The Scientist
Wie kommst Du darauf dass ich weine?
Trockenzone hat geschrieben:Ich wer sonst hat geschrieben:Trockenzone hat geschrieben:Ich wer sonst hat geschrieben:Coldplay - The Scientist
Wie kommst Du darauf dass ich weine?
herzzerreissendes Lied
...ist aber auch zum Heulen.Trockenzone hat geschrieben:Kuular - Rolling in the deep (Throat Singing Cover)
Ich wer sonst hat geschrieben:...ist aber auch zum Heulen.Trockenzone hat geschrieben:Kuular - Rolling in the deep (Throat Singing Cover)![]()
Trockenzone hat geschrieben:Ich wer sonst hat geschrieben:...ist aber auch zum Heulen.Trockenzone hat geschrieben:Kuular - Rolling in the deep (Throat Singing Cover)![]()
das ist doch kein Heulen, ich konnte throat singing als kleiner Junge, wenn ich in eine Triola blies
rimana hat geschrieben:Ich freue mich nicht auf: den Wonnemonat Mai mit nur einem arbeitsfreien Tag