WAS? Willkürlich aneinandergereihte Satzteile

Antworten
Gast

WAS? Willkürlich aneinandergereihte Satzteile

Beitrag von Gast » 21.12.2007 21:18

Ich mache hier mal wieder ein Thread auf Oberspamm auf. Die Regeln sind einfach:

Die Wörter deiner Antwort sollen mit den Buchstaben des letzten Wortes des vorherigen Postings anfangen.

Bsp: Wir fangen mit dem Wort BERG an. Der, der hier als erstes antwortet muss jetzt aus den Buchstaben "B" "E" "R" und "G" in dieser Reihenfolge einen Satz bilden. Z.B.: "Berta ***** Richard gern!" Der nächste Poster muss nun das Wort "gern" nehmen und aus den Buchstaben in der richtigen Reihenfolge einen neuen Satz bilden. Z.B.: "gemächlich erbeben rote Nasen". Der nächste muss jetzt wieder mit dem Wort "Nasen" weitermachen.

Wichtig ist nur, dass sich mehr oder weniger sinnvolle Sätze ergeben, und nicht nur aneinandergereihte Wörter. Bei sehr langen Wörtern kann man natürlich auch mehrere Sätze erstellen, die unabhängig voneinander sein dürfen.

"Ä","Ö" und "Ü" müssen auch als solche verwendet werden und dürfen nicht zu "AE", "OE" und "UE" abgewandelt werden.
Ich hoffe das Spielprinzip ist klar. "ß" darf als "SZ" verwendet werden.

Wir fangen natürlich an mit Wurzelimperium

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 21:45

was
upjers
reizt
zum
ehrlichen
lachen
im
mehreren
preiswerten
ebenheiten
rund
in
unglaublichen
mobilitäten


Ps: wurzelimüperium ist nen verdammt langes wort ;D fang doch näcgstes mal mit was kurzem an, und ich hoffe der satz geht in ordnung

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 21:48

Mobilitäten

Mensch Otto, bleib im Lachgasraum. Innerhalb Tausend ätzenden Tischtennisbällen endete Nichts.
Zuletzt geändert von Gast am 21.12.2007 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 21:49

hab doch was geschrieben ^^

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 21:52

War nur zu langsam

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 21:59

leo
ahnt
nichts
gutes
sondern
arbeitet
müllig

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 23:34

Yay mein Thread aus dem Kapiforum hat es also auch hierhin geschafft. Ich wollte ihn nicht selbst aufmachen und schauen, ob er tatsächlich von einem anderen User hierher gebracht wird :D

müllig:

Mehrheitlich überlegen leidige Leseratten ihre Gedanken

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 09:00

Gedanken:

Große Elefanten denken an neue Käfige erst nachher.

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 09:21

nachher:
neulich
am
coolen
hafen
haben
eltern
raben

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 09:23

Raben:

Rote
Aepfel
bleiben
erneut
neu

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 09:23

neu:
nachts
erregt
ursula

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 09:27

Ursula

Unser
Reis
sollte
unten
Lagern
Angela

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 09:36

Angela:
aha
an
gerd's
eBild
lBild
angela


.:: Ich hab deine Obszönitäten mal zensiert. Hier sind auch Kinder unterwegs ;) Omicron

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 09:47

Du VVarlord könntest du dein Sexwissen ein bisschen runterfahren. Schließlich sind hier auch Kinder im Forum unterwegs. Und was wirft das für ein Licht auf Wurzelimperium.

PS: Das mit dem Di... Dingens (Ich denke du weißt was ich meine) fand ich auch nicht sehr berauschend.

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 10:33

okay ich lass es sein :oops: aber was war das letzte wort?

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 10:35

Das letzte Wort stammt von dir und lautet angela

angela

Andere nehmen gerne einige Lampenschirme an
(der nächste hat es leicht :D)

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 10:47

an:
angelas
nostalgie

oh oh oh jetzt wirds schwer!

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 11:09

Nostalgie

Nicht osterliche Süppchen tanzen allein lachend gegen Internet Explorer :

Das wird lustig Bild

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 11:14

Explorer :

ente's
xylophon
packt
langsam
opern.
rarerweise
ente
rockt

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 15:52

rockt
Rüdiger, oberster Chefkoch, kocht Tomatensuppe.

Antworten