Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Antworten
Gast

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Gast » 26.08.2016 22:56

Mann, andere ärgern sich über irgendwas, QM über nichts

Gast

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Gast » 26.08.2016 23:01

Das war eine momentane Aussage.... :mrgreen: ...das kommt schon mal vor! :lol:

Quasimaxi

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Quasimaxi » 27.08.2016 21:51

Ich wer sonst hat geschrieben:Das war eine momentane Aussage.... :mrgreen: ...das kommt schon mal vor! :lol:
Da ist etwas Wahres dran :wink:

Quasimaxi

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Quasimaxi » 07.09.2016 18:52

Über meinen Sch......dreck-Curser :evil: . Habe gerade einen anderen angeklemmt und der ist auch mistig (sorry)

Quasimaxi

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Quasimaxi » 16.09.2016 18:00

über diverse Verkäuferinnen, nach dem Motto *Der größte Feind eines jeden Verkäufers ist der Kunde* :mrgreen:

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von rimana » 16.09.2016 18:40

Quasimaxi hat geschrieben:über diverse Verkäuferinnen, nach dem Motto *Der größte Feind eines jeden Verkäufers ist der Kunde* :mrgreen:
*gg* Die können noch so sehr versuchen mich zu bekämpfen.... aber den"Krieg"/"Kampf" gewinne immer ich. # 1: lege dich niemals mit einem Insider an :twisted:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Quasimaxi

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Quasimaxi » 16.09.2016 18:53

rimana hat geschrieben:
Quasimaxi hat geschrieben:über diverse Verkäuferinnen, nach dem Motto *Der größte Feind eines jeden Verkäufers ist der Kunde* :mrgreen:
*gg* Die können noch so sehr versuchen mich zu bekämpfen.... aber den"Krieg"/"Kampf" gewinne immer ich. # 1: lege dich niemals mit einem Insider an :twisted:
:shock: Hääääh??

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von rimana » 16.09.2016 19:42

*gg* QM..... ich habe mal 22 Jahre im Einzelhandel gearbeitet, diverse "Schulungen" und "Coachings" (wenn ich mich an die gehalten hätte, hätten wir den Laden direkt zu machen können :lol: ) über mich ergehen lassen müssen und schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Quasimaxi

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Quasimaxi » 17.09.2016 08:37

rimana hat geschrieben:*gg* QM..... ich habe mal 22 Jahre im Einzelhandel gearbeitet, diverse "Schulungen" und "Coachings" (wenn ich mich an die gehalten hätte, hätten wir den Laden direkt zu machen können :lol: ) über mich ergehen lassen müssen und schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Liebe Rimana, es war lediglich ein gestern stattgefundenes Ereignis in einem Modeladen, mehr nicht :D
LG QM

Gast

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Gast » 17.09.2016 14:31

Quasimaxi hat geschrieben:
rimana hat geschrieben:*gg* QM..... ich habe mal 22 Jahre im Einzelhandel gearbeitet, diverse "Schulungen" und "Coachings" (wenn ich mich an die gehalten hätte, hätten wir den Laden direkt zu machen können :lol: ) über mich ergehen lassen müssen und schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Liebe Rimana, es war lediglich ein gestern stattgefundenes Ereignis in einem Modeladen, mehr nicht :D
LG QM
Noch schlimmer, wenn's um Mode ging! :twisted: :mrgreen:

Quasimaxi

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Quasimaxi » 17.09.2016 15:17

Na, egal, jedenfalls müssen sie nicht herumstehen, als wenn sie auf den Bus warten :mrgreen:

Gast

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Gast » 17.09.2016 15:24

Joooh, genau das Gegenteil von dem was sie vor zwanzig Jahren gemacht haben! Da warst kaum drin im Laden wurdest umgarnt und nicht für eine Sekunde aus dem Auge gelassen....und dann war das ja nicht nur eine /r sondern einer nach dem anderen! :lol:

Quasimaxi

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Quasimaxi » 17.09.2016 15:27

Ich wer sonst hat geschrieben:Joooh, genau das Gegenteil von dem was sie vor zwanzig Jahren gemacht haben! Da warst kaum drin im Laden wurdest umgarnt und nicht für eine Sekunde aus dem Auge gelassen....und dann war das ja nicht nur eine /r sondern einer nach dem anderen! :lol:
Lach, genau so ist es. Ich versuche ja immer, die ansässigen Geschäfte mit meinem Erscheinen am Leben zu halten,
aber so wird das nichts :mrgreen: . Im Internet bestellen lehne ich ab! Noch :mrgreen:

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von rimana » 17.09.2016 15:39

Quasimaxi hat geschrieben:
Ich wer sonst hat geschrieben:Joooh, genau das Gegenteil von dem was sie vor zwanzig Jahren gemacht haben! Da warst kaum drin im Laden wurdest umgarnt und nicht für eine Sekunde aus dem Auge gelassen....und dann war das ja nicht nur eine /r sondern einer nach dem anderen! :lol:
Lach, genau so ist es. Ich versuche ja immer, die ansässigen Geschäfte mit meinem Erscheinen am Leben zu halten, Jepp.... sich im I-Net informieren was so alles auf dem Markt ist, aber im Fachhandel vor Ort kaufen.
aber so wird das nichts :mrgreen: . Im Internet bestellen lehne ich ab! Wenn ich das, was ich möchte hier vor Ort nirgends bekomme, dann schon.Noch :mrgreen:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Gast » 17.09.2016 15:40

Quasimaxi hat geschrieben:
Ich wer sonst hat geschrieben:Joooh, genau das Gegenteil von dem was sie vor zwanzig Jahren gemacht haben! Da warst kaum drin im Laden wurdest umgarnt und nicht für eine Sekunde aus dem Auge gelassen....und dann war das ja nicht nur eine /r sondern einer nach dem anderen! :lol:
Lach, genau so ist es. Ich versuche ja immer, die ansässigen Geschäfte mit meinem Erscheinen am Leben zu halten,
aber so wird das nichts :mrgreen: . Im Internet bestellen lehne ich ab! Noch :mrgreen:
Also nee, im Inet geht ja mal gar nicht. Wenn ich mir was Neues gönne dann gehört das Bummeln und Anprobieen einfach dazu! Erst das gibt doch das Highlight! :lol:

Quasimaxi

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Quasimaxi » 17.09.2016 15:42

Genau so sehe ich es auch, mein IWS-chen.

Wiwi und bis später mal :D

Gast

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Gast » 17.09.2016 15:50

Jooooh Du Liebe! Schönen Nachmittag wünsche ich Dir noch! :D

Quasimaxi

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Quasimaxi » 18.09.2016 12:45

Dass mein selbstgebackener Zwetschgen-Blech-Hefekuchen so gut geworden ist :D

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von Stuttgart1893 » 18.09.2016 12:57

Quasimaxi hat geschrieben:Dass mein selbstgebackener Zwetschgen-Blech-Hefekuchen so gut geworden ist :D
:shock: darüber ärgerst du dich?

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Worüber habt ihr euch heute schon geärgert

Beitrag von rimana » 18.09.2016 13:07

Stuttgart1893 hat geschrieben:
Quasimaxi hat geschrieben:Dass mein selbstgebackener Zwetschgen-Blech-Hefekuchen so gut geworden ist :D
:shock: darüber ärgerst du dich?
vielleicht kommt Besuch, den sie nicht mag :mrgreen:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Antworten