Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Gesperrt
Umweltler

Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Umweltler » 23.02.2011 19:33

Ich fands einfach klasse :mrgreen:

Gier die Anleitung
juniorpumuckel hat geschrieben:....aber nur Zahlen schreiben, wäre zu langweilig. Wir tun das mit unserem Garten ;)
Postet die Zahlen bitte erst, wenn sie an der Reihe sind ;) Sonst drehen wir hier alle noch am Rad ;)
Schreibt einfach hier, welche Zahl ihr machen wollt. ICH TRAG EUCH DANN EIN :wink:

Liste


1 = Umweltler
2 =

Ich mach mal die 1:
Bild

Gast

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Gast » 23.02.2011 20:40

8) endloch maln sinnvoller thread... obwohl ich net weis wieviele hier vom Fun noch WI speilen^^

Gast

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Gast » 23.02.2011 20:42

Ich lach mich schlapp, wenn die Zahl nicht mehr im Garten passt :mrgreen:

Gast

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Gast » 23.02.2011 20:44

:lol: hab ich gar net dran gedacht...^^

Umweltler

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Umweltler » 23.02.2011 20:44

@DH
DH1806 hat geschrieben:8) endloch maln sinnvoller thread... obwohl ich net weis wieviele hier vom Fun noch WI speilen^^
machen :mrgreen:
Eine Frage an dich:
Wen kennst du bitte der im WURZELIMPERIUMforum ist und kein WURZELIMPERIUM spielt ???
Ach und willst du die 2 machen? :mrgreen:
Heidelbeere37 hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, wenn die Zahl nicht mehr im Garten passt :mrgreen:
@Heidel: Glaub mir, bis 9999 geht noch alles :wink:
Danach wird einfach neu angefangen...

Gast

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Gast » 23.02.2011 20:45

Umweltler hat geschrieben:@DH
DH1806 hat geschrieben:8) endloch maln sinnvoller thread... obwohl ich net weis wieviele hier vom Fun noch WI speilen^^
machen :mrgreen:
Eine Frage an dich:
Wen kennst du bitte der im WURZELIMPERIUMforum ist und kein WURZELIMPERIUM spielt ???
Ach und willst du die 2 machen? :mrgreen:
1. ich könnte dir 10 nennen 8)

2. nein 8)

Umweltler

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Umweltler » 23.02.2011 20:46

Nenn mir bitte mal diese 10 Leute.
*hüstel* 9 bitte, dass du nicht spielst kann ich mir denken

Gast

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Gast » 23.02.2011 20:50

ich, pat, zike und bo könnt ich mir denken; dann die ganzen älteren... wahrscheinlich mausi, hasi... ok ahsi eher net^^

also:
DH
Pat
Zicke
Botanika
Mausi
Baumi
Blue
Julia
Denis
Drehi
Hoehle
Denis
Bobbie


...

hygnohase

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von hygnohase » 23.02.2011 20:55

Ich habe Hasi gelesen???
Was ist denn?

Umweltler

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Umweltler » 23.02.2011 20:58

Jetzt spamt den Thread halt nicht voll.
Last uns das ganze doch im lW oder Shortys Kneipe diskutieren.

@Hasi: Da du ja anscheinend noch WI spielst, hättest du den Lust die 2 zu machen?

Gast

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Gast » 23.02.2011 21:11

Hoffe, dass es so recht ist :roll:

Bild

Umweltler

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Umweltler » 23.02.2011 21:20

:roll: hahahaha
@Mod: Der Thread kann geschlossen werden, da sowieso keiner dazu Lust hat... :roll:
Zuletzt geändert von Umweltler am 23.02.2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wir lernen zählen... ©IAU Forum

Beitrag von Gast » 23.02.2011 21:21

Was denn?

Wenn es nicht gut genug ist, dann brauch ich den Thread auch nicht :roll:
Zuletzt geändert von Schlappi am 23.02.2011 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE *close*

Gesperrt