Promi-Ratespielchen

Antworten
Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 21.10.2016 23:12

Na, ingwer, keine weitere Idee? 8) :mrgreen:

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 00:41

Doch schon - bin ja aber schließlich nicht immer on :lol:
Weiterer Versuch:
Stones - Let's spend the night together!

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 00:46

... oder vielleicht doch nicht - sehe gerade dass die erst 1962 gegründet wurden. 1960 würde zu den Beatles passen - hab hier aber noch keinen passenden Titel gefunden - werd mal drüber schlafen - Gute Nacht allerseits! :mrgreen:

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 08:44

Doch schon - bin ja aber schließlich nicht immer on :lol:
Nicht? :mrgreen:

Ihren Namen haben sie erst seit 1961, lt Wiki
Nicht aus UK, sondern aus den USA.....aaaaaber... ich habe gelesen dass sie heute in UK auftreten.

Stones.... sehr heiß in Bezug auf einen meiner Lieblingssongs, der mich auch dazu animiert hat das Bild so zu malen.

Quasimaxi

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Quasimaxi » 22.10.2016 09:28

The Temptations :?:

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 09:59

Na, aber Hallo, meine Liebe :D

The Temptations - Papa Was A Rolling Stone Bild

Quasimaxi

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Quasimaxi » 22.10.2016 16:09

Huhuu, IWS, war fast den ganzen Tag: Bild :mrgreen: ,

deswegen und wegen der Überraschung, dass ich richtig lag (ich liiiebe diesen Song) meine nächste Abfrage:

bidde schööön=
Bild

Quasimaxi

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Quasimaxi » 22.10.2016 16:22

Es ist jemand aus dem "Trachtenverein" Steht für ein Evergreen der gesuchten Band :mrgreen:

Danke für den Hinweis, habe den Typen entfernt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Quasimaxi am 22.10.2016 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Stuttgart1893 » 22.10.2016 16:27

Ich bin Soldat - Zupfgeigenhansel
oder
In the Army now Status Quo

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 16:50

ooooooder von Bolland & Bolland :wink:

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 16:58

Buffalo Soldier - Bob Marley?
oder
Universal Soldier - Donovan?

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von rimana » 22.10.2016 17:06

Dire Straits - Brothers in arms

oder ...... Genesis - Land of confusion *klassevideoclip* :mrgreen:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 17:29

Apropos Genesis.... Phil Collins gibt 5...jetzt 5 Konzerte hintereinander in der Lanxess - Arena...und nur noch schweineteure Karten zu bekommen! :evil:

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 17:33

Ich dachte er kann nicht mehr Schlagzeug spielen wegen Armproblemen und tritt daher gar nicht mehr auf... - ich liebe die frühen Genesis - hab alle Alben :wink:

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 17:37

Ja, dachte ich auch.....und zu spät mitbekommen dass er 2017 noch mal auf Tour geht.
Ich glaube nur Köln, London und Paris.

Um so ärgerlicher... habe auch ganz viel von Phil und von Genesis. :D

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 17:44

.. und nicht zu vergessen "Brand X" wo er auch Mitglied war - z.B. "Moroccan Roll". Er ist einer der besten Schlagzeuger!!!

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 17:51

Wo Du Recht hast.... und ne klasse Stimme hat er noch dazu! :D

Von "Brand X" hab ich nix.

Gast

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Gast » 22.10.2016 17:55

"Brand X" - Moroccan Roll
hast mal nen Link....weiß nicht ob ich das richtige erwischt hab.

Quasimaxi

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Quasimaxi » 22.10.2016 18:00

Shoppen macht müde, sorry 8)

Stuttgart hat richtig geraten :D

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Promi-Ratespielchen

Beitrag von Stuttgart1893 » 22.10.2016 18:20

Bild
BildBild

Antworten