Garten zeigt nur weißes Feld

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Garten zeigt nur weißes Feld

Beitrag von Gast » 07.12.2010 22:35

Guten Abend. Habe seit zwei Wochen ein Problem. Ich logge mich ein. Es wird alles ordnungsgemäß angezeigt. Dann wird geerntet und wenn ich dann auf den Gießhelfer gehe, wird das Bild neu geladen, aber es erscheint nur ein grosses weißes Rechteck. Ich kann dann nicht in die Gärten wechseln, aber wimp und alle anderen Sachen ( Marktplatz usw. ) funktionieren. F5, ausloggen, Computer neustarten hilft nichts.

Mein Spielername : Manni Mammut, Meime ID :1669893, ich spiele mit FF 3.6.12


Ich spiele weiters auf s42 und da habe ich manchmal das gleiche Problem. POP-UP und so habe ich bereits kontrolliert und ich spiele ohne gfx.

Ich hoffe auf Hilfe.... :?: :?:

Lg Manni Mammut

Gast

Re: Garten zeigt nur weißes Feld

Beitrag von Gast » 07.12.2010 22:48

Hast du die komplette Bug-Notfallkette auch schon ausprobiert (inklusive Cache löschen)? Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? Wie gehst du online - mit einem Web-Stick?

Gast

Re: Garten zeigt nur weißes Feld

Beitrag von Gast » 07.12.2010 23:08

Hallo. Habe die Bug- Notfallkete ausprobiert. Bin auf Einstellungen gewesen, Finde da aber keinen Privaten Bereich, und nichts von einem Kästchen Cache löschen. Aber meine Frau, sie studiert Informatik, hat das schon mal gemacht. Ich bin über ADSL im Internet und bei IE7 funkt es auch nicht. Danke Manni

Gast

Re: Garten zeigt nur weißes Feld

Beitrag von Gast » 07.12.2010 23:20

Hab jetzt Wi geschlossen, auf der Startseite von FF dann Strg-Umschalt-R gedrückt und dann WI neu gestartet, jetzt gehts wieder. :P
Mal sehen wenns wieder kommt, ob das immer hilft. Danke erstmal für die Hilfe. Lg Manni

Gast

Re: Garten zeigt nur weißes Feld

Beitrag von Gast » 08.12.2010 08:00

Manni Mammut hat geschrieben:Bin auf Einstellungen gewesen, Finde da aber keinen Privaten Bereich, und nichts von einem Kästchen Cache löschen.
Danke für den Hinweis, es kann sein, dass beim aktuellen FF die Beschriftung mittlerweile anders lautet. Es müsste allerdings direkt unter Extras auch noch einen Punkt "Private Daten löschen..." geben (ich schau aber nachher nochmal bei der aktuellen Version nach, wie es da genau heißt).

[Strg]-[Umschalt]-R bewirkt normalerweise auch ein komplettes Neuladen der Seite unter Umgehung des Cache, insofern kann es durchaus sein, dass das Problem doch mit dem Cache zusammenhing (der dann eventuell auch beim IE7 mal gelöscht werden sollte). Wie auch immer, schön, dass es wieder funktioniert und danke, dass du uns Bescheid gegeben hast, wie das Problem gelöst wurde.

Antworten