Imperatoren-Quest kann nicht erfüllt werden!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Divina

Imperatoren-Quest kann nicht erfüllt werden!

Beitrag von Divina » 14.11.2010 11:10

Ich wollte um 10:51 Uhr meinen 124. Imperatoren-Quest erfüllen, aber
es ist nicht möglich, da ich angeblich die geforderten Produkte nicht im Lager habe.

Alle geforderten Produkte sind vorrätig :!:

Notfallkette ist erledigt. Hat nichts gebracht :(

Handelsvertrag
Liefere 4.900 Basilikum, 12.600 Rosen, 24.500 Ringelblumen und 1.900 Kürbisse für 61.800 Punkte.
Du kannst das Quest momentan nicht abschließen, da du die geforderten Produkte nicht im Lager hast!

Server 9/ID 1623536

Bitte um schnellstmöglichste Hilfe.

LG Divina

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Imperatoren-Quest kann nicht erfüllt werden!

Beitrag von inkognito82 » 14.11.2010 11:44

Hallo Divina,

deine Anfrage ist auch bei uns im Support eingegangen. Ich konnte den Fehler eben nachstellen, die Quest kann hier wirklich nicht abgeschlossen werden. Ich prüfe nun, ob es sich hierbei eventuell um eine fehlerhafte Questangabe handelt, oder ob das Problem eine andere Ursache hat. Im letzteren Fall würde die Behebung des Fehlers leider erst morgen erfolgen, wenn der zuständige Programmierer im Haus ist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Divina

Re: Imperatoren-Quest kann nicht erfüllt werden!

Beitrag von Divina » 14.11.2010 11:49

Vielen Dank inkognito82.
Ich warte geduldig :(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Imperatoren-Quest kann nicht erfüllt werden!

Beitrag von inkognito82 » 14.11.2010 11:54

Der Fehler hat offensichtlich doch eine andere Ursache :(, dies muss sich von daher morgen einmal unser Programmierer anschauen. Ich habe den Fall entsprechend weitergeleitet, entschuldige bitte die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Divina

Re: Imperatoren-Quest kann nicht erfüllt werden!

Beitrag von Divina » 15.11.2010 15:53

Den Quest kann ich immer noch nicht abschließen :(

LG Divina

Divina

Re: Imperatoren-Quest kann nicht erfüllt werden!

Beitrag von Divina » 18.11.2010 00:41

Kann geschlossen werden!

LG Divina

Gesperrt