Komme garnicht erst auf die Startseite

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Komme garnicht erst auf die Startseite

Beitrag von Gast » 13.10.2010 16:59

Ich hab da ein kleines Problem. Ich komme garnicht erst auf die Startseite vom Wurzelimperium. Ich versuche seit Stunden diese und auch Free Fram zu öffnen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung 101 - Fehler unbekannt. Ich hab schon den Verlauf und alle Cookis (oder wie man das schreibt) gelöscht. Sonst komme ich auf alle Webseiten..auch hier in Forum komme ich ohne Probleme..woran könnte es also liegen?

Ich habe Google Chroom 6.0.472.63 und auch Firefix 3.6.3..bei beiden Anbietern das gleiche Problem.

ich spiele auf Server 9 aber wie schon oben geschrieben komme ich erst garnicht dort hindeswegen kann ich hier auch nicht meine ID nenne da ich sie nicht weiss :shock: ..die Seite läd bei beiden Anbietern nicht. Bei Google Chrom kommt folgende Fehlermeldung:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://www.wurzelimperium.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Weitere Informationen zu diesem Fehler
Unten finden Sie die ursprüngliche Fehlermeldung

Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unbekannter Fehler.


Bei Firefox steht dass die Seite eventuell überlastet sei oder ich nicht mit dem Internet verbunden oder Seite nicht mehr existent..

Daten meines Pc. Laptop
Fujitsu Siemens Computer
Intel (R) Core (TM) 2 CPU
T5200 @ 1,60 GHz
1,60 GHz. 0,99 GB de RAM

Zur Internetverbindung verwende ich den USB Stick von Vodafon

Ich spiele nun schon über 8 Monate und hatte bisher nie ein Problem mit dem Zugang zu den beiden Seiten. Es ist mir ein Rätsel wieso jetzt auf einmal.

Ich hoffe das waren genug Informationen..mehr hab ich nicht zu bieten... :?

Wäre toll wenn mir noch jemand einen Tipp geben könnte..ich habe bereits alle Cookies gelöscht und auch den Verlauf..alles sauber..Neustart des PC..CC Cleaner..alles probiert..nix hilft. Jammer

Gast

Re: Komme garnicht erst auf die Startseite

Beitrag von Gast » 13.10.2010 17:32

Irgendwer hat mich laut jammern hören

Es geht wieder :D Freu!
Zuletzt geändert von Gast am 14.10.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen ;)

Gesperrt