Kakteen - falsche Qualitätsstufe übernommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kakteen - falsche Qualitätsstufe übernommen

Beitrag von Gast » 26.09.2010 16:29

Hallo,

wahrscheinlich liegt ein gravierendes Refresh-Problem bei der Qualitätsfindung für die Kateen vor.

Welt, Spieler-ID : 9, ID1620246
Internet Browser und Version: IE7, Version 7.0.5730.13
Computer-Typ und Speicher: ?
Uhrzeit des Fehlers heute, 16:00
Fehlerbeschreibung
Habe mir ein Samenkorn des 4. Katus erquestet und nun bei der Kombination der Qualitätsstufen wurde mir 5 Sterne angeboten. (Waren alles Langzeitpflanzen, so da 5 Sterne aus Sinn gemacht hätten) Übernommen zum Blumentopf wurden aber nur 2!

Könnt Ihr das wieder "rückbuchen"?

Gruß momu

Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Keine Ahnung, wie kann man denn die Qualitätsstufen nachträglich ändern?

Antworten