mein Spiel geht mal wieder nicht!!!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

mein Spiel geht mal wieder nicht!!!!!

Beitrag von Gast » 14.09.2010 22:11

Meine ID: 1660387
Gartenname: Zwergenparadies

Hallöchen...
habe seit einiger Zeit einige Problememit meinem Spiel, diemich mittlerweilen fast verzweifeln lassen und ich sogar überlege, meinen Account zu löschen (was ich ansichtlich meines Fortschrittes im Spiel sehr bedauerlich fände!!!)

Also, hier die Beschreibung meines Problems...

ich konnte mich jetzt 14 Tage am Stück zwar ins Spiel einloggen, konnte aber weder etwas anbauen, ernten noch die Gärten wechseln. In die Stadt kann ich fahren, danach aber nicht wieder zum Garten wechseln (was ja eigentlich auch nichts bringt, weil ich ja nichts drin machen kann...)

Gestern ging das Spielfür einige Stunden wieder ganz normal. Ich konnte anbauen, ernten und zwischen den Gärten wechseln. Heute geht wieder rein gar nichts.

Meine Tochter spielt auch Wurzelimperium, geht mit demselben Stick rein und hat keinerlei Probleme. Ich spiele nebenbei auch My Free Farm... auch da gibt es keine Probleme. Meine Tochter spielt auch problemlos Capi Pados... alles mit dem selben Stick!!!!!!!!

An was liegt es, daß alle Spiele funktionieren nur mein Account bei Wurzelimperium nicht?????

Ich habe bei meinem Account immer Premium, und ärgere mich ziemlich drüber, wenn ich von 4 Wochen Premium das Spiel ca 3 Wochen nicht nutzen kann!!!!!!!

Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht wieder die Antwort, daß keine Serverprobleme vorliegen, ich mir Opera runterladen soll und darüber ins Spiel soll (denn da funktioniert mein Garten auch nicht!!!).

Liebe Grüße,
Senta

Gast

Re: mein Spiel geht mal wieder nicht!!!!!

Beitrag von Gast » 14.09.2010 22:22

Ach ja.....
ich spiele auf Server 9...

hab ich ganz vergessen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: mein Spiel geht mal wieder nicht!!!!!

Beitrag von Lady-Asisa » 15.09.2010 14:55

Hallo Zwergenmutti4,

was für ein Stick und Netz nutzt du denn genau?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: mein Spiel geht mal wieder nicht!!!!!

Beitrag von Gast » 15.09.2010 16:57

Ich habe den Stick von Medion (Aldi).

Gast

Re: mein Spiel geht mal wieder nicht!!!!!

Beitrag von Gast » 15.09.2010 19:00

Hab jetzt eben nochmal nachgesehen... Medion = E-Plus

Das kann aber auch nicht der Grund dafür sein, daß mein Spiel nicht geht!
Wie ich schon schrieb, spilt meine Tochter Capi Pados, Capi Hospital, WE und ich MFF...dasalles ohne jegliche Probleme.

Die Probleme treten wirklich NUR in meinem WE auf

Gast

Re: mein Spiel geht mal wieder nicht!!!!!

Beitrag von Gast » 16.09.2010 20:35

Hallöchen,

wollte nur bescheid sagen, daß mein Spiel seit heute morgen wieder reibungslos läuft.

Ich möchte allerdings darum bitten, diesen Theard offen zu lassen, damit ich euch hier gleich schreiben kann, sobald wieder nix mehr funktioniert

Antworten