wieder weisser garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

wieder weisser garten

Beitrag von Gast » 05.09.2010 18:58

halli hallo hier ist wieder quelleengel. ich habe schon wieder weisse gärten und diesmal alle drei und das seid drei tagen. ich finde das nicht gut da ich dann immer zu spät ernten kann und ich dadurch immer weiter zurück falle. kann mir bitte einer helfen? :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: wieder weisser garten

Beitrag von Gast » 05.09.2010 19:21

Hallo quelleengel, ich hatte bei Deiner letzten Meldung schon geantwortet:
Paula1 hat geschrieben:Bist Du zufällig Websticknutzer? Der Support schreibt dazu
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Wenn du einen Stick von der Telekom hast, so schalte mal bitte den Speedmananger ab.
Mehr informationen dazu findest du auf der Seite:
http://www.t-mobile.de/speedmanager/0,2 ... -_,00.html
Hat Dir das nicht weitergeholfen?

Antworten