Verkauf von Zweibeln wieder nicht sichtbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Verkauf von Zweibeln wieder nicht sichtbar

Beitrag von Gast » 14.07.2010 11:11

ID 1686169
IE 8
ab ca. 10.00Uhr bis dito

Leider habe ich schon wieder das gleiche Problem.
Ich will Zwiebeln verkaufen und sehe das auch an meinem Markstand aber leider erschein die Verkaufsabsicht wieder nicht in der Produktübersicht :-(

Gast

Re: Verkauf von Zweibeln wieder nicht sichtbar

Beitrag von Gast » 14.07.2010 13:18

Kurios :-( jetzt sehe ich meinen Zwiebelverkauf immer für ein paar Minuten und dann ist wieder alles weg in der Übersicht :-(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Zweibeln wieder nicht sichtbar

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2010 16:17

Hallo Varma,

ich bin gerade bei dir im Account und auf dem Marktstand. Aktuell hast du zwei Angebote drinnen und auch in der Zwiebelübersicht sehe ich deine Zwiebeln auf der ersten Seite. Auch ein mehrmaliges wechseln, zeigt noch immer deine zwei Angebote. Einmal für r1,85 wt und einmal für 1,87 wt.

Sind das deine verschwindende Angebote?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Verkauf von Zweibeln wieder nicht sichtbar

Beitrag von Gast » 14.07.2010 20:53

Ja, das waren meine Angebote und bis vor einer halben Stunde lief auch alles ganz wunderbar.
Momentan ist es wieder so das ich 500 Zwiebeln zum Verkauf anbiete und diese in der Produktübersicht nicht sehe. Kurioserweise schalte ich dann ein paarmal zwischen den einzelnen Produkten hin und her und irgendwann erscheinen meine Zwiebeln dann in der Übersicht um nach einer Weile wieder zu verschwinden :-)
Den Cache habe ich vorhin geleert, den Browser geschlossen um mich dann neu anzuloggen aber das Problemchen besteht weiterhin :-(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Verkauf von Zweibeln wieder nicht sichtbar

Beitrag von inkognito82 » 15.07.2010 19:22

Bist du eventuell ein Webstick-Nutzer?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten