Wimps

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps

Beitrag von Gast » 12.07.2010 08:42

Hallo,ist mir schon echt unangenehm aber gestern kamen wieder zuwenig Wimps.Ca 20 von 58 waren da.Es geht immer ein paar Tage gut und dann bleiben sie mal wieder weg.
Gruß
Charmante

Server 9
ID 1607376
Mozilla Firefox
Charmante

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 13.07.2010 00:50

Und wieder sind viel zu wenig Wimps gekommen.Heute waren nur ca 28 von 58 da. :(
Gruß
Charmante

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2010 11:32

Hallo charmante,

hast du deine Deko umgesetzt? Oder nutzt du vielleicht ein Tool/Hilfsprogram für das Spiel?
Ich habe deinen Fall, unserem Programmierer weitergeleitet um nach deine Wimps zu suchen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 13.07.2010 14:21

Hallo,habe in 2 Gärten noch Deko dazugenommen,ist aber schon ca. eine knappe Woche her.Ein Tool/Hilfsprogramm benutze ich nicht.
Gruß
Charmante

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 14.07.2010 01:09

Jetzt waren sie wieder mal alle da.Mal schauen ob sie heute wieder alle kommen.
Gruß
Charmante

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2010 09:30

Guten Morgen charmante,

aktuell sind wir auch dran, den Fehler zu finden. :)
Ist dir irgendwas zwischen den Tagen aufgefallen, gab es Ladeprobleme beim Einloggen, hat das Einloggen etwas länger gedauert? Wurde deine Verbindung/Router neu gestartet? Jede Auffälligkeit könnte uns der Ursache näher bringen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2010 10:21

Noch eine Zwischenfrage :)

Schließt du deinen Browser/ loggst du dich aus? Das betrifft vor allem, an den Tagen an deren die Wimps fehlten. Oder fährst du dann einfach deinen Browser runter?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 14.07.2010 12:13

Hallo,also Ladeprobleme oder ähnliches ist mir nicht aufgefallen.Ich logge mich eigentlich nie aus sondern fahre den Browser immer so runter.Das mache ich aber schon von Anfang an so.Werde mich aber jetzt mal immer ausloggen und darauf achten.
Gruß
Charmante

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 14.07.2010 12:21

was mir noch auffällt es ist immer Sonntags und Montag wenn sie nicht erscheinen.Die Woche über kommen sie dann wieder und Sonntag wieder nicht.Aber warscheinlich ist das wohl nur Zufall.
Gruß
Charmante

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 18.07.2010 00:17

So heute ist es mal wieder soweit.Es fehlen mal wieder jede Menge Wimps.Mein Abstand in der Rangliste zum 2.waren mal über 550 Wimps,mittlerweile sind es keine 300 mehr. :cry: Möchte mal wissen wohin die immer abhauen.
Gruß
Charmante

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 19.07.2010 07:44

Nur zur Info..schon wieder keine gekommen :evil:
Gruß
Charmante

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps

Beitrag von inkognito82 » 19.07.2010 14:21

Ich habe den Fall erneut zur Prüfung an unseren Programmierer weitergegeben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 31.07.2010 11:04

Hallo,ging ja lange gut und ich habe mich schon gefreut..leider zu früh.Heute nacht fehlten mal wieder jede Menge Wimps.Ich glaube meinen ersten Platz kann ich spätestens jetzt vergessen :evil: Mir geht es nicht darum als Ersatz Coins zu bekommen denn damit kann ich mir ja keine Wimps kaufen.In welchen Garten verlaufen sich die Biester eigentlich immer?Ich weiß ihr versucht die Ursache zu finden und seit am Ball,aber für mich ist das schon etwas ärgerlich.Ich hab euch trotzdem lieb :wink:
Gruß
Charmante

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps

Beitrag von Lady-Asisa » 31.07.2010 13:03

Hallo charmante,


hattest du dich nicht auch im Support gemeldet und dir Ursache mitgeteilt bekommen? Dann mache ich das gerne auch noch mal hier. :)
Wenn die Session nicht vollständig beendet wird, sondern einfach abgebrochen wird, fehlen die anschließenden Wimps. Die Ursache könnte also sein: Einfach am Abend den PC herunter fahren /Ausmachen ohne sich aus dem Spiel auszuloggen oder den Browser einfach zu schließen.

Du solltest also deinen Garten mit dem Auslogbutton oder mit den 2 std- Autologout beenden, dann fehlen auch die Wimps nicht mehr :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 31.07.2010 16:37

Hallo,
nein ich habe die Ursache nicht mitgeteilt bekommen.Wie ich jedoch schon am 14 Juli schrieb achte ich darauf mich seit dieser Zeit immer auszuloggen und den Browser nicht einfach zu schließen.Klappte ja auch bis gestern ganz gut und ich bin mir vollkommen sicher das ich mich heute Nacht auch ausgeloggt habe.Mal schauen ob sie heute alle erscheinen :?
Gruß
Charmante

Gast

Re: Wimps

Beitrag von Gast » 05.08.2010 15:33

Hallo,
also gestern kamem trotz korrekten Ausloggen wieder mal keine Wimps.Ich habe um ehrlich zu sein auch keine Lust mehr.Ich hatte 600 Wimps unterschied zum 2. Platz,jetzt sind es nur noch knappe 100.Ich werde meine Deko entfernen und verkaufen.Schade.Könnt meinetwegen hier schließen.Ich gebe auf.
Gruß
Charmante

Antworten