Bug oder neues Layout?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bug oder neues Layout?

Beitrag von Gast » 11.07.2010 03:21

a) Welt, Spieler-ID Welt 9, ID 1609910

b) Internet Browser und Version Internet Explorer, Version weiß ich nicht (müsste aber ziemlich aktuell sein)

c) Uhrzeit des Fehlers Bei jedem Einloggen (seit ungefähr einer Woche)

d) Fehlerbeschreibung Ich war ca. sechs Wochen nicht mehr im Garten (Urlaub), und seit Neuestem hat sich irgendwas an der Optik verändert: Mein Garten - also die reine Pflanzfläche - ist plötzlich viel größer geworden, so dass ich das Regal nicht mehr im Blick habe, muss permanent hin- und herscrollen. Ich weiß zwar nicht, ob das ein Bug ist oder eine bedauerliche Folge des letzten Updates, hoffe aber inständig, dass Ihr mir das beseitigen helfen könnt...

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Naja, mit Einloggen halt...

Ach ja, das GFX-Pack habe ich übrigens gestern neu installiert, Cache gelöscht und mehrfach neu angemeldet - hilft aber alles nix.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Lg
Francie

Gast

Re: Bug oder neues Layout?

Beitrag von Gast » 11.07.2010 12:00

klick mal "strg" und "0" (Null) , dann sollte alles wie früher sein.
Zuletzt geändert von dolphina am 11.07.2010 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angaben korrigiert

Gast

Re: Bug oder neues Layout?

Beitrag von Gast » 13.07.2010 00:51

Oh klasse, danke für den Tip - hat super funktioniert!

Lg
Francie
Zuletzt geändert von dolphina am 13.07.2010 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da Problem anscheinend gelöst ;-)

Gesperrt