2 Kräuterernten fehlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

2 Kräuterernten fehlen

Beitrag von Gast » 01.01.2014 09:50

a) Welt, Spieler-ID
Server 9, ID: 1644911
b) Internet Browser und Version
Firefox 26
c) Uhrzeit des Fehlers
01.01.2014 0100-0945
d) Fehlerbeschreibung
Die erste Ernte wurde korrekt abgezogen. Habe bei der 2. und vor der 3. Ernte nicht auf den Zähler geachtet.
Nach der 3. Ernte heute Nacht wurden immer noch oder wieder 801 fehlende Ackerminzen angezeigt.
Die vierte Ernte eben wurde wieder abgezogen, so dass der Zähler jetzt auf 753 statt 657 fehlenden Kräutern steht.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Der Zähler bleibt auch nach Stunden auf dem falschen Wert.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: 2 Kräuterernten fehlen

Beitrag von SaiZero » 01.01.2014 12:26

SaiZero hat geschrieben:Es fehlen alle Pflanzen vom 31.12. für alle Spieler die an diesem Tag etwas eingeworfen haben. Es ist aber alles dokumentiert, es wird also niemand etwas verlieren. Das System hat nur den Jahreswechsel nicht so wie gedacht erledigt. Ihr müsst also keine Meldung hinterlassen. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten