2 Fehler der letzten Zeit

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

2 Fehler der letzten Zeit

Beitrag von Gast » 29.07.2011 00:50

Gerade aufgetreten: Laut Rathaus verfüge ich über nur 3 Gärten. Der PA läuft noch, als ich das letzte Mal nachgesehen habe waren 4 Gärten vorhanden. Auch bei anderen Spielern scheint die Anzeige einen Garten zu verschweigen. Solange nur die Anzeige spinnt kann ich gut damit leben, die Frage ist was sonst noch faul ist.

Und das Zweite, wobei ich nicht weiss ob's wirklich ein Bug ist: Mir kommt vor, als würden die Wimps nicht mehr in allen 4 Gärten gleichzeitig kommen. Im ersten Garten steht einer, im Garten #2 sind dann schon mal 2 oder 3 Wimps die auf mich warten. Und das, obwohl ich immer alle sofort bediene. Bei 8 Wimps / Garten und einem nur gelegentlich auftretenden Fehler habe ich keine Lust über die Wimps Buch zu führen. Ob welche fehlen, zuviele kommen oder es unterm Strich passt kann ich daher nicht sagen.

"JAS" auf S9

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: 2 Fehler der letzten Zeit

Beitrag von littlered » 29.07.2011 09:54

Hallo jas,

die Anzeige mit den Gärten ist bei uns bereits in Bearbeitung :wink:

Wie lautet denn deine Spielernummer, dann prüfe ich einmal für dich ob du alle deine WImps erhalten hast :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 2 Fehler der letzten Zeit

Beitrag von Gast » 29.07.2011 11:56

Hallo kleine(r) Rote(r),

Meine ID ist 1613268. Wann genau das mit den Wimps zum letzten Mal passiert ist weiss ich nicht, es ist sicher schon über eine Woche her. Ich glaube auch nicht dass mir viele Wimps fehlen, vermutlich stimmt bei der Anzahl alles. Du musst also nicht extra nachgucken.

Mich wundert nur, dass sie nicht mehr gleichzeitig auftreten. Bisher hatte man ja jede Stunde einen Wimp pro Garten. Diese Regel scheint nun nicht mehr zu gelten.

Antworten