Opera 11.11

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Opera 11.11

Beitrag von Gast » 22.06.2011 21:56

Hallo,
habe das Problem auf Server9, dass ich nicht auf mein anderes Regal wechseln kann. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Schuppen gehe, zeigt es mir meine Regale an. Wenn ich dann rüber ziehe, um ein anderes Regal auszuwählen, verschwindet es (das Regal) sobald ich mit dem Mauszeiger den Schuppen verlasse.
Hat noch jemand das selbe Problem oder gehabt und kennt eine Lösung?

Gruß A.A.

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 23.06.2011 09:24

Edit: ---

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Opera 11.11

Beitrag von blueShark » 23.06.2011 11:20

Hallo Allianz_Arena,

kannst du uns bitte noch deine Spieler-ID nennen?

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 23.06.2011 11:51

Ja, gerne.

Sie lautet: 1674944

Gruß A.A.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Opera 11.11

Beitrag von inkognito82 » 25.06.2011 14:21

Versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser und prüfe nach, ob das Problem dann auch auftritt. Ich habe mich eben aus meinem Admin-Tool heraus in deinen Account geloggt, konnte den Fehler jedoch nicht nachstellen :(
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 25.06.2011 14:43

@ inkognito

Bei mir geht es mit Opera 11.11 nicht. Bei FF 3.6.18 und IE 9.0 habe ich das Problem nicht.

Wenn ich bei Opera 11.11 die Plugins deaktiviere geht es bis ich mich auslogge. Wenn ich mich dann wieder einlogge geht es wieder nicht.

Den Fehler haben auch: Nightcrawler auf S26, Islaender auf S33 und Zwergentante auf S34 (alles Forennamen, evt. keine Gartennamen)

Siehe auch: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 3&t=102701

Gruß A.A.

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 25.06.2011 18:06

Das Problem hab ich auch nur beim Opera. Plug-ins deaktivieren hat bei mir gar nichts gebracht.

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 25.06.2011 20:34

Was passiert bei euch denn, wenn ihr so lange die Regale sichtbar sind, auf das Gartenhäuschen klickt und dann erst mit der Maus zu den Miniaturwechselregalen fahrt?

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 25.06.2011 21:46

Paula, egal, ob ich auf das Häuschen klicke oder nur darüber fahre, sobald ich die Maus bewege, verschwinden die Regale. Wenn ich auf das Häuschen klicke kommt nur zusätzlich die Frage, ob ich das Regal kaufen möchte.

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 25.06.2011 23:43

Schließe mich an. Jeder "normale" Versuch scheitert. Die Regale verschwinden sofort.

Nur ein "Trick" gibt es:
Wenn das Gartenhäuschen zum Teil hinter der unteren Taskleiste versteckt ist, dann kann man auf das Häuschen gehen und mit dem Mauszeiger nach unten auf die Taskleiste fahren. Dann auf der Taskleiste entlang bis zum Regal, das man möchte, und von dort hoch aufs Regal. Das klappt ziemlich gut, ist aber keine Lösung.

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 29.06.2011 12:25

huhu...wurde hier schon was weitergegeben? Problem besteht noch immer :(

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 29.06.2011 20:08

Hallo.
Schließe mich erneut an. Habe auch noch immer das Problem. Auch ein Update auf 11.50 hat nichts gebracht.

Bye

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 04.07.2011 07:49

Hallo?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Opera 11.11

Beitrag von inkognito82 » 04.07.2011 10:35

Der Fehler wurde mittlerweile eigentlich von unserem Programmierer behoben. Taucht das Problem denn nach wie vor auf ?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 04.07.2011 12:19

Ja, alles unverändert

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 04.07.2011 19:28

Bei mir auch noch.

Habs auch auf einem Laptop probiert und auf dem PC eines Kollegen. Bei diesen tritt der Fehler ebenfalls auf.

Gast

Re: Opera 11.11

Beitrag von Gast » 20.07.2011 22:27

Hallo
bin heute vom Urlaub zurück gekommen und habe mal nach meinem Garten geschaut. Das Problem ist aber immer noch vorhanden. Wird daran noch gearbeitet oder wurde es aufgegeben?

Gruß
Allianz_Arena

Antworten