Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Beitrag von Gast » 17.05.2011 20:09

Hallo Support,
Habe den letzten Wettbewerb auf dem Server 9 (Sonnenblumen) gewonnen am 13.5.2011 wann bekomme ich denn die Benachrichtigung das ich gewonnen habe und meine Medaille ? :cry:

MEINE ID : 1638764
welt 9
ID:1638764
System: Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
SP 2
Browser - Firefox 3.6.10

Hoffe um baldige Klärung ?
Mit freundlichen Grüssen
DogMam


13.05.2011

Wettbewerb
Der Gärtnerverein lädt alle 2 Wochen zu einem Wettbewerb ein.
Der Gewinner erhält eine Medaille, die im Schaugarten ausgestellt wird.
Momentan gibt es keinen laufenden Wettbewerb. Hier kannst du die Rangliste des letzten Wettbewerbes einsehen.
Aktuelle Platzierung
Spieler gesamt: 21662 wo bin ich?
Platz Spieler Menge
1 DogMam 858888
2 PikBube 555555
3 xxmeine_oasexx 444444
4 Gartenparadies7 150000
5 Avartar 127160
6 triaman1987 14306
7 Am Teich 4 10305
8 kuh1 7637
9 sarah2901 7596
10 Chicolino 2222
11 memphis 2000
12 kingtopia 1607
13 Pfeilchen 1267
14 BVB 09 1122
15 Divina 305

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Beitrag von Lady-Asisa » 18.05.2011 09:18

Hallo Dogman

ich habe dir eben einen Premiummonat gutgeschrieben. Der Server hatte sich bei der Gewinnvergabe leider beim letzten WBW verschluckt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Beitrag von Gast » 18.05.2011 10:41

Hallo Lady-Asisa

Habe PA bis zum 19.03.2013 und jetzt bis zum 19.04.2013
Was soll ich denn damit 1Monat PA?
Wo ist denn das Problem mir die Medaille zu geben die ich rechtlich gewonnen habe :?:
Möchte gerne meine Medaille haben :?:
Dafür bin ich bis 2 Uhr nachts wach geblieben? :(
Bin ich nicht mit einverstanden !
Finde ich nicht gut :!:

GLG DogMam :(

Gast

Re: Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Beitrag von Gast » 19.05.2011 19:37

Mich hat auch schon gewundert warum die DogMam keinen Pokal erhalten hat. Ist's so schwer den nachträglich zu vergeben?

1 Monat PA ist, mit Verlaub, ein Scherz.

858.888 Sonnenblumen x 1,50wT = 1.288.332wT
30 Coins á 17.000wT = 510.000wT

Das ist nichtmal die Hälfte des investierten Gelds, vom Aufwand ganz zu schweigen. Dazu kommt, dass der PA eh schon bis zum Jüngsten Gericht vorfinanziert ist.

Gast

Re: Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Beitrag von Gast » 20.05.2011 08:16

Lady-Asisa
Bin richtig endtäuscht das ich meine Medaille nicht bekommen habe!
Lasse jeden Monat genug Geld in diesem Spiel aber werde es mir jetzt eindeutig überlegen ob ich es jetzt noch weiter Spielen möchte :?:

WARUM BEKOMME ICH DEN MEINE MEDAILLE NICHT?
Wo ist den das Problem mir sie zu geben??? Verstehe ich nicht ?
DER GANZE AUFWAND FÜR NICHTS:(

Eure Traurige und Endtäuschte
DogMam :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Beitrag von Lady-Asisa » 20.05.2011 08:29

Hallo

deine Medaille Gutschrift liegt schon längst dem Programmierer vor, der jedoch wegen dem Update bisher sehr beschäftigt war damit das Spiel wieder fehlerfrei zu bekommen. Sobald Luft ist, bekommst du auch deine Medaille.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Beitrag von Gast » 20.05.2011 10:03

Lady-Asisa
Danke dir ;)-das ging jetzt aber schnell mit der Medaille und einen zusätzlichen PA.... freuuuuuuuuuuuuuu
GLG DogMam

Gast

Re: Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Beitrag von Gast » 13.09.2013 02:05

Hallo zusammen,
ich habe auf Server 40 eben den Wettbewerb gewonnen, jedoch keine Medaille bekommen...
Wo liegt das Problem ?
Vom Aufwand und Geld ganz zu schweigen...

Kann mir jemand helfen ?

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Keine Medaille bekommen beim Wettbewerb ?

Beitrag von SaiZero » 13.09.2013 12:38

Bitte nutze in solchen Fällen auch das Forum für Server 40. Der Thread hier ist bereits zwei Jahre alt und bezieht sich auf den falschen Server.

Deinen Pokal findest du im Reiter "Pokale und Trophäen" im Trophäenschrank.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten