Servermeldungen/Probleme Server 9

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 13.07.2008 11:47

Welchen Browser benutzt Du? Internet Explorer? Firefox?

Sieh bitte mal nach, ob der Browser einen Popupblocker drin hat und ob das Laden von Grafiken zugelassen wird.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 13.07.2008 11:51

merkwürdigerweise geht es mit IE aber mit mozzi nicht, aber ich bin sonst immer mit mozzi drin und hatte noch nie probleme ... danke für den tipp mit dem browser =)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 13.07.2008 12:17

Wenn Du im Mozzi bist, geh mal oben auf -> extras, dann auf ->Einstellungen und dort auf -> Inhalt.
Dort sollte ein Häkchen bei "Grafiken laden" drin sein.
Wenn ein Häkchen bei "Pop-up-Fenster blockieren drin ist, dann klick dahinter auf "Ausnahmen" und gib dort s9.wurzelimperium.de ein und klick "erlauben". Wenn Du hier im Forum über PNs informiert werden willst, sollte da dann auch wurzelforum.wurzelimperium.de reingenommen werden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Lady-Asisa » 07.10.2008 14:22

Aufgrund eines Updates ist der Server 9 vorübergehend nicht erreichbar.

7.10.2008 - 14.15 Uhr
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.10.2008 22:35

Hallo,
möchte hier eine Meldung machen.

1.:Spieler ID: 1628699-Server9 / 622366-Server4 / 2721409-Server14 / 2919918-Server15

2.:Internet Explorer Version 7

3.:Probleme traten auf direkt nach der Serverupdatemeldung

4.:Fehlerbeschreibung:
Im Garten bleibt alles stehen-beim säen,gießen etc., im 10 sek.takt muss ich die F5 Taste drücken damit ich sehe, ob alles gesät oder gegossen wurde. Wenn unten am Gartenzaun ein Wimpi bedient wurde, geht er nur ruckelnd zurück oder bleibt ständig stehen. Da wir mit allen Familienmitgliedern im Wurzelimperium spielen sind wir auch auf Server 4 / 14 / 15 -überall sind die selben Probleme. Im Forum muss ich, wenn ich z.b. in Threads schreibe, mich nach jedem abschicken oder vorher neu einloggen.
Die Bug Notfallkette habe ich mehrfach durchlaufen lassen.
Mehrfach habe ich mich neu eingeloggt und vorher den GFX-Pack deaktiviert, den Computer mehrfach neu gestartet.

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wäre schön, denn so macht das Spielen keinen Spass.
l.g. wurzeli12

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 09:45

Bei Bug Server 4 hast du bereits schon eine Antwort.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Erledigt - Danke Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 10.11.2008 09:33

Der Server 9 scheint Graphik-Probleme zu haben. Kann das sein? Hatte auch erst bei Server 3 Probleme, aber da funzt es wieder. Aber mein Garten auf Server 9 sieht sehr eigenartig aus. Ich kann zwar Felder anklicken, aber um den Garten herum ist alles eine grüne Fläche. Da noch nichts gepostet wurde, gehe ich mal davon aus, das Problem ist auf diesem Server neu...
Danke für den super Job, den Ihr macht.
Schönen Tag noch,
IndianSphinx ( Taras Garten)

Gast

Re: Erledigt - Danke Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 18.11.2008 05:33

IndianSphinx hat geschrieben:Aber mein Garten auf Server 9 sieht sehr eigenartig aus. Ich kann zwar Felder anklicken, aber um den Garten herum ist alles eine grüne Fläche.
Dieses Problem habe ich jetzt gerade. Ich habe auch bereits mehrfach mittels F5 aktualisiert bzw. mich aus- und wieder neu eingeloggt, aber das ändert leider nichts :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Lady-Asisa » 18.11.2008 08:33

Nutzt du vielleicht das GFX? Hast du mal probiert, wenn du das GFX Häkchen von der Startseite nimmst, ob es dann klappt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 18.11.2008 09:15

Das habe ich auch versucht, ändert aber auch nichts.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Lady-Asisa » 18.11.2008 09:41

Bitte fülle die notwendige Daten noch aus:
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 18.11.2008 10:38

Hab ich ganz vergessen *sorry*
Hier nun die Daten:

Welt 9
Spieler-ID 1632541
Browser: Mozilla Firefox, Version 3.0.4
Uhrzeit des Fehlers: seit ca. 5 Uhr, besteht auch immernoch

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von frecker » 18.11.2008 10:48

Bitte leere mal deinen Cache

bitte versuch also noch mal folgendes

Tastendruck auf Strg (Ctrl)+F5.
Falls das nicht ausreicht musst du dich auslogen und den Browsercache leeren. Wie das geht steht hier:

Deinen Cache leeren, F5 drücken, Browser neu starten

edit:
Cache löschen:

1. Firefox: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.

2. IE: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

3. Mozilla: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.
oder auch: Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher-Cache löschen /

Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren


Unter Umständen kann es auch erforderlich sein, das ganze zweimal zu machen.

Nach dem Leeren des Caches und dem neuen Login nicht vergessen die Seite mit F5 neu zu laden.

Oft hilft es auch nach dem Cache leeren den Browser zu schließen und dann wieder neu zu öffnen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 18.11.2008 14:30

Vielen Dank für die Hilfe.
Es funktioniert wieder so wie es soll :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 05.03.2009 11:30

Ich kann nicht einpflanzen auf Server 9

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Lady-Asisa » 05.03.2009 11:58

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 07.03.2009 15:55

Hallo ich habe ein problem mein ganzes Geld ist Weg und auche viele Pflanzen!
Ich bin im Server 9 undheiße Carli Carlo
Versucht das mal bitte zu Verhindern
Viele Liebe Grüße Carli Carlo
Schreibt mir doch bitte zurück Carli Carlo

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 07.03.2009 16:20

@ lotte999 es reicht wenn du das einmal meldest. Ich habe dir in deinem anderen Thread darauf geantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 18.05.2010 01:11

Betr: Viren Angriffe auf Server 9 !

Hallo Spielleitung,

in der letzten Woche häufen sich massive Viren Angriffe auf dem Server 9,

Was unternimmt der Betreiber dieser Hp. gegen diese Angriffe?

Habe natürlich ein entsprechendes Schutz Programm.

Wenn benötig und zur Abwehr erforderlich kann ich die übermittelten Daten

sameln und per PN weiter reichen.

Habe noch eine Frage,

was kann ich unternehmen damit bei den persönlichen Nachrichten

das weiter gesendet wird was ich geschrieben habe und nicht sinnloses zusammen

gefügte Worte erscheinen ?

Danke im voraus für die Antwort und verbleibe

mit Wurzel - Grüße

sonne2009

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von inkognito82 » 18.05.2010 08:42

Accounts, von denen aus eine Verbreitung von Fremdlinks stattfindet, werden von uns umgehend gesperrt.
Solltest du eine derartige IGM erhalten, so wende dich bitte mit deren Inhalt an den Support. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten