Servermeldungen/Probleme Server 9

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 10.04.2008 21:05

Ausschließlich für Server 9 hier posten !!


Sollte der Server 9 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 03.05.2008 12:27

hallo...
habe mich gestern hier auf dem server 9 angemeldet, und hab ein paar probleme!
wollte mal in den baumarkt schaun, aber da kommen bei mir keine bilder... :cry:
und auch die ladezeiten sind ziemlich lang.
an was liegt das und kann mir da jemand helfen...?!
mfg...

ps: mein freund ist auf server 13 und hat genau die selben probleme! :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 18.05.2008 20:02

Hallo!

Bei mir gibt es jetzt schon seit 3 Tagen Grafik-Fehler! Man sieht die gepflanzten Sachen nicht, z.B. wenn ich Knoblauch pflanze und auf diese Stelle gehe (mit der *Maus*), dann steht oben auch Knoblauch, aber das Feld ist eben nur Gras! Wenn ich dann versehentlich wieder drüber pflanze gehen meine Sachen einfach verloren =(.

Ich aktualisiere und probier es acuh mit F5, passiert aber nixx!!!

Zu diesem Problem kommt, dass man nur auf ein paar Stellen nur Gras sieht!

Server: 9
Nick: 0elsa0
ID: 1609278


BITTE GANZ SCHNELL HILFE!!!

LG Elsa

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 18.05.2008 22:21

Welchen Browser nutzt du?
Hastdu das GFX pack in Verwendung?

bitte versuch noch mal folgendes

Du musst dich, vor dem Cache leeren auslogen.


Tastendruck auf Strg (Ctrl)+F5.
Falls das nicht ausreicht musst du dich auslogen den Browsercache leeren. Wie das geht steht hier: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=18066

Unter Umständen kann es auch erforderlich sein, das ganze zweimal zu machen.

Nach dem Leeren des Caches und dem neuen Login nicht vergessen die Seite mit F5 neu zu laden.

Oft hilft es auch nach dem Cache leeren den Browser zu schließen und dann wieder neu zu öffnen.

Auch solltest du auf jeden Fall noch einmal prüfen, ob deine PC-SystemUhr korrekt eingestellt ist

http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-K ... ndern.html
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 18:26

20:25 nichts geht mehr! Einloggen auf Server 9 mehrfach probiert. Geht nicht! Bin noch auf Server 7 und 14 dort gehts noch.
LG mara

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 18:28

okay ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. Problem binnen wenigen Min gelöst Geht wieder
sorry euch zu belästigen :oops: :lol: :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 26.06.2008 11:07

ist server 9 ausgefallen.

kann mich nicht einloggen.

auf server 3 kann ich mich einloggen.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von frecker » 26.06.2008 12:06

Bitte einmal Browser komplett schließen und neu einlogen ;)
sorry, für die Störung
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.07.2008 16:29

hi

beim einloggen sind alle gärten leer und oben steht '.$leads.''; } ;?>

habe schon alles versucht und nix geht *schnief*

Welt 9, Spieler ID 1618061

Modzilla Firefox 3.0 .. gfx pack hab ich in verwendung

lg knutschi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.07.2008 16:31

Die selbe Meldung wie knutschi, bekomme ich auch.
Sowol über Firefox als auch IE.
grüsschen Jees

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.07.2008 16:33

Bei mir genauso :cry: Alle Gärten leer

Spieler ID: 1615063

Explorer als auch Firefox, aktualisiert, ein- und ausgeloggt

LG

Zwergenschreck

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.07.2008 16:33

Jees hat geschrieben:Die selbe Meldung wie knutschi, bekomme ich auch.
Sowol über Firefox als auch IE.
grüsschen Jees
me 2 :roll:

Das ernten funktioniert allerdings ... meine fertigen Pflanzen wurden auch gutgeschrieben (Vollzähligkeit habe ich nicht drauf geachtet, sieht aber grob überschlagen, gut aus :D ).

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.07.2008 16:37

Bei mir besteht das selbige Problem auf s9. kann wohl noch in die Stadt aber im Garten weder pflanzen noch sonst irgendetwas. Gärtchen is komplett leer gefegt.

Ich bitte um rasche Lösung.

MfG

Gartenfee Dragonlady1206

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.07.2008 16:41

Auch ich habe diese Probleme auf dem Server 9.

ID: 1617238

Egal ob mit IE (7.0.5730.13) oder Firefox (3.0)

Auch Neustart hat nix geändert :(

LG Petra

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.07.2008 16:46

Hallo Leutz!

Wenn ich mich auf dem Server 9 einlogge, erscheint mein Garten ohne Pflanzen. Stattdessen steht oben links im Bild " '.$leads.''; } ;?> ". In die Stadt kann ich, klappt wunderbar.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?



Thx & Greetz

XY_CroMoSoN
Zuletzt geändert von Gast am 08.07.2008 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.07.2008 16:48

Ich habe den Support verständigt, es wird sich bestimmt gleich jemand das Ganze ansehen.

Ihr bekommt schnellstmöglich Rückmeldung.

LG
Bastlerin


Edit Grothiel:
Das Problem wurde weitergegeben und die Spielleitung ist schon am beheben des Problems.

Bitte habt ein wenig gedult

Danke Grothiel

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 08.07.2008 17:06

Danke euch, alles funktioniert wieder bei mir

Grüessli, maggi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 10.07.2008 00:57

Kann mich auch nicht auf server 9 einloggen. oder kriege einen leeren Garten angezeigt mit diesem komischen Buchstaben/Zahlenmix oben links im Garten nagezeigt. Aber meistens klappt der Login nicht.

Garmain
Welt 9
ID: kann ich momentan nicht angeben, da ich nicht in den garten komme

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 11.07.2008 11:54

Ich konnte mich problemlos einloggen.
Welche Fehlernachricht wir denn genau angezeigt ?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitrag von Gast » 13.07.2008 11:36

Hallöchen,

ich kann mich zwar einloggen, aber ich kann eigentlich nur giessen und pflanzen, alles andere funzt nicht, wie in andere Gärten wechseln, wimps anklicken, Nachrichten abrufen, in die Stadt gehen. Bekomme keine Fehlermeldung, es geht einfach nur nicht.

chipsyclassic
Welt 9
Id kann ich leider nicht abrufen :/

Antworten