KEIN 2.tes Regal ohne Premium

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

KEIN 2.tes Regal ohne Premium

Beitrag von Gast » 24.02.2011 11:32

Obwohl ich bereits den entsprechenden Quest zum Erhalt eines zweiten Regals längst erfüllt habe,ist nur ein regal aktiv sobald mein premium accaunt beendet ist.

Uhrzeit des Fehlers: seit ein paar monaten
Fehlerbeschreibung:Obwohl ich bereits den entsprechenden Quest zum Erhalt eines zweiten Regals längst erfüllt habe,ist nur ein regal aktiv sobald mein premium accaunt beendet ist.

Fehler wiederholbar: wahrscheinlich wieder wenn mein premium accaunt abläuft
Zuletzt geändert von Gast am 21.11.2012 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: KEIN 2.tes Regal ohne Premium

Beitrag von Schlappi » 24.02.2011 11:37

Hallo Hasenpup,
ohne PA musst du das Regal über die Gartenhütte wechseln.
die Pfeile unter dem Regal sind ein reines PA-Feature.
Regalwechsel über die Gartenhütte geht nur, wenn du auch im Garten bist.

Gast

Re: KEIN 2.tes Regal ohne Premium

Beitrag von Gast » 01.03.2011 08:45

Oh achso dann muss ich das mal probieren danke :D

Antworten