Falsche Systemnachricht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Falsche Systemnachricht

Beitrag von Gast » 21.02.2011 09:58

Hallo zusammen,
ich bekomme des öfteren eine Systemnachricht, das ich endweder unkraut oder aber Maulwürfe in einem meiner Gärten hätte, wenn ich dann aber nachschaue, dann ist es aber nicht der fall.
Wollte die nur mal der fairness halber melden.
Gruß
Nobodyzwerg
S9
Nobodyhausen

Gardenie

Re: Falsche Systemnachricht

Beitrag von Gardenie » 21.02.2011 11:08

Kann es sein,das Unkraut bzw. Maulwurf in einem PA-Garten landen, den Du aber bei nichtaktiviertem PA natürlich nicht einsehen kannst?

Gast

Re: Falsche Systemnachricht

Beitrag von Gast » 21.02.2011 11:30

Danke für denn Hinweis, ich hatte mal einen PA Garten, das kann natürlich der sein, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht ;)
Sorry, dann war es doch kein Fehler ;)
Kann dann wieder rausgenommen werden ;)
Zuletzt geändert von Schlappi am 21.02.2011 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da geklärt *close*

Gesperrt