Servermeldungen/Probleme Server 8

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:22

frecker hat geschrieben:Es tut uns sehr leid, unser Serveranbieter hat gestern nacht ganz kurzfristig eine Wartung ausgeführt.
Diese sollte eigentlich höchstens 5 Minuten andauern.
Wir sind bereits dran und hoffen, dass ihr so schnell wie möglich wieder spielen könnt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 01.12.2010 22:33

Hallo,

ich komme prima in meine Gärten, aber wenn ich auf Schreberlingen oder ins Wurzeltal möchte, sehe ich meinen Garten und das Bild der Stadt läuft immer von links nach rechts vorbei. Nur die Pfeile sind an ihrem Platz.
Hab schon versucht mich schlau zu lesen. Hab Strg und F5 gedrückt. Hab mich ausgeloggt. Bin auf Extras und auf Einstellungen dann auf Datenschutz - aber dann steht bei mir nix von private Daten usw. wo ich was löschen kann?
Ich komme dann auf irgendwelche Cookis, da steht unter anderem auch Wi drin.
Hab was Computer angeht zwei linke Hände und bräuchte dringend Hilfe.

Das selbe hab ich übrigens auch auf Server 4

Danke im Voraus

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 02.12.2010 08:41

Danke, hat sich erledigt

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 09.05.2011 15:48

Hallo,

ich kann mich auf Server 8 nicht einloggen. Ich gebe den richtigen Server an, Login-Name und Passwort sind auch richtig. Klicke ich dann auf Einloggen springt das Anmeldefenster auf Server 1 zurück. Name und Passwortfenster leeren sich.
Hat noch wer Probleme?

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von dolphina » 09.05.2011 15:52

urmeltante, du bist nicht alleine ;)
Es werden gerade Arbeiten an der Startseite vorgenommen, wodurch jetzt unerwartet Loginprobleme aufgetreten sind.
Wir arbeiten bereits daran. Bitte gedulde dich noch ein wenig. Danke!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 09.05.2011 15:54

Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt.

Danke für die Info 8) .

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 10.08.2011 10:57

Hallo,

seit heute morgen habe ich keine Pflanzen mehr im Regal. Die Fehlermeldung sagt:
Details zum Fehler auf der Webseite


Meldung: 'regal' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 411
Zeichen: 4
Code: 0
URI: http://s8.wurzelimperium.de/js/main.js?v=10

Wie bekomme ich das wieder hin?

Danke schon mal im voraus,
Alex92012

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2011 11:28

Hallo Alex92012

ich bin gerade in deinem Account und kann alles sehen. Siehst du noch immer nichts? Hast du dich schon mal neu eingeloggt /Cache gelöscht? Welchen browser + version nutzt? Danke schön
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 10.08.2011 11:56

Hallo,

super, danke, hat geklappt! Das erneute Löschen und wiederanmelden hats gebracht.

Danke!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 05.11.2011 09:06

Welt 08 - meine Spieler-ID: 1477324
SRW Iron (Chrom) 14.0.850.0
Uhrzeit des Fehlers: 05. November (heute) seit ca. 08.55 Uhr

Einloggen nicht möglich. Datenbank-Fehler !

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Schlappi » 05.11.2011 09:13

Bitte habt etwas Geduld
Anomar hat geschrieben:Server 7, 8, 11, 27, 28, 29 und 44 sind momentan nicht zu erreichen. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems! Vielen Dank für euer Verständnis!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 28.02.2012 11:29

Kann es sein, dass WI seit ein paar Tagen extrem langsam läuft?
Ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme, aber seit ein paar Tagen ist es wirklich nicht mehr schön. Wechsle ich zwischen den Gärten hin und her baut sich das Bild recht zügig auf. Aber dann dauert es ne halbe Ewigkeit bis auch die Wimps richtig stehen, also nicht mehr die aus dem letzten Garten zu sehn sind. In dieser Zeit kann ich nix machen, nicht gießen, ernten, pflanzen oder sonstwas.
Haben die Wimps sich dann aufgebaut dauert es nochmal genauso lange bis ich dann endlich anfangen kann was zu machen.

Gabs da irgendeine Änderung?

Stuttgart 1893

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Stuttgart 1893 » 28.02.2012 13:11

Das selbe Problem habe ich auf Server 22 - nur kommt dazu, dass sich die Gärten sehr langsam aufbauen.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von SaiZero » 01.03.2012 12:29

Am Server sind keine Probleme bekannt. Vielleicht ist eure Leitung ausgelastet?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 01.03.2012 23:33

Was heißt bei dir ne halbe Ewigkeit?

Auf meinem Netbook brauch es ca. 5 - in Ausnahmefällen maximal 10 - Sekunden, bis die richtigen Wimps da sind. Liegt dabei eindeutig an der Rechnerleistung. Alte Browser waren zum Teil besser! Und wenn die Gießanimationen gefehlt haben, weil alles fertig war, ging es viel schneller.

Um auf meinen Punkt zu kommen? Wie "stark" ist dein Rechner und hattest du in letzter Zeit ein Browserupdate?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 02.03.2012 13:24

Hallo,

war bis grad eben im Spiel und von jetzt auf gleich bin ich rausgeflogen und kann mich nicht mehr einloggen.

Wird da grad was gemacht? Serverwartung oder so?


komisch, geht wieder :oops: .

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 05.03.2012 16:07

Ne halbe Ewigkeit - ist natürlich relativ. Bis sich der Garten aufbaut ca. 10 Sekunden, dann nochmal etwa die gleiche Zeit bis die Wimps dastehn.

Wie stark mein Rechner ist kann ich dir nicht sagen, hab ich keine Ahnung von. Aber es gab in letzter Zeit kein Browserupdate. Also am PC wurde definitiv nix geändert.
Vom Grundsatz her stört mich einfach, dass ich es deutlich schneller gewohnt bin, daher nervt es mich. Wär es immer so gewesen hätt ich wahrscheinlich kein Problem damit.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 25.11.2012 21:59

Hallo,

ich kann mich seit ein paar Tagen zwar einloggen, aber dann sehe ich nichts mehr. Keine angepflanzten Sachen und nichts im Regel. Unten links steht "Fehler auf der Seite". Details:
Zeile: 1397
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: ....(Wurzelimperium,Server8)

Hat das noch jemand?

LG
Alex92012

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 25.11.2012 22:28

Könntest du noch nachtragen, welchen Browser du nutzt? Vielen Dank!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 30.11.2012 20:20

Hallo Paula,

sorry für die späte Antwort. Das ist Internet Explorer, Version 7. Meinst du es liegt daran?

Liebe Grüße
Alexandra

Antworten