Servermeldungen/Probleme Server 8

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 04:31

Frag mich mal :twisted:

Bei mir ist's so: Vorher hab ich alles gesehen, bis auf meine angepflanzten Sachen, obwohl mein Feld voll bepflanzt war. Hab nur die grüne Rasenfläche gesehen und wenn ich drauf gehe, die Hand, die immer erscheint, wenn man was anpflanzt/aussät. Und jetzt seh ich gar nix mehr, die Grafik is völlig durcheinander.
Ich bin gerad übelst sauer.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 04:36

Scheint hier wohl vielen so zu gehen.
Das Problem habe ich auch.
Alle Gärten leer, mitsamt der Deko.
Und die Deko tut weh :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 04:41

ja das problem hab ich auch ist die frage wie schnell kann das behoben werden weil alle gärten lehr und auch noch neu angepflanztes gleich wieder weg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 04:55

Moin zusammen,

gegen 0:30 Uhr war komplett WI Down, nichts ging mehr, und nun alles Leer.
Hatte 84x Pflaumen, 12x Sonnenblumen, 34x Kürbis und den Rest Kirschen angepflanzt.
Deko bei 3000 Punkten auch weg :(
Hab dann versucht mal nen Garten voll Sonnenblumen zu pflanzen, wurde zwar schön abgezogen aber wird nichts angezeigt.
Laut Systemmeldung hätte ich gerade Unkraut bekommen, aber von dem ist auch nichts zu sehen.

Nun stellt sich für mich und auch warscheinlich alle anderen die Frage: "bekommen wir die Waren und Deko wieder ?"

Bitte um baldig Info

Danke und noch ne schöne Woche
Gruß Mike

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 05:05

Guten Morgen, bei mir genau auch alles weg!!!! Ich bin ETWAS verärgert!!!! Gruß emmi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 05:05

Ja, keine Ahnung ob das überhaupt behoben werden kann.
Wenn nich, krieg ich 'ne mittelschwere Krise. Stand gerad kurz davor, zum Rosenkavalier aufzusteigen.
Is doch wohl übelst oder?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 05:13

Problem ist mitm IE7, IE8, FF3, Opera 9.6, Avantbrowser und Mathonbrowser das gleiche, Cache gelöscht, sogar nen anderen Rechner extra angeworfen.
Systeme XP Home bzw. Professional beide SP 3,

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 05:20

Ruhe bewahren Freunde...
Also um die Zeit kann man ja nun wirklich nicht erwarten, dass da jemand vom Support rumschleicht. :wink:

Da aber komplett ALLE Gärten leer sind, gehe ich davon aus, dass es der SL entweder gelingt, den Stand vor dem Absturz wieder herzustellen, oder aber einen Stand der etwas früher vorhanden war.
Ich glaube nicht, dass sie sich die Mühe machen, 18.000 Usern die Kohle gut zuschreiben, da sie dann ja auch den kompletten Altbestand durchforsten müssen, was alles im Garten war. Zu aufwendig nehm ich an.

PS: Woher nehm ich die Weisheit, dass alle Gärten leer sind?
Im Rathaus unter "Übersicht" der Gärten, steht nix mehr.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 05:30

Sorry Raar, die Mühe wird sich aber doch gemacht werden müssen, ich möchte gar nit darüber nachdenken wieviele Millionen wt´s an Deko insgesamt drauf gegangen sind und es stecken hier Unsummen von realem Geld drin, gruß emmi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 05:49

berge-heck hat geschrieben:Sorry Raar, die Mühe wird sich aber doch gemacht werden müssen, ich möchte gar nit darüber nachdenken wieviele Millionen wt´s an Deko insgesamt drauf gegangen sind und es stecken hier Unsummen von realem Geld drin, gruß emmi
Da hast mich falsch verstanden.
Es war mehr als Antwort auf Hammers Frage zu sehen, ob wir die Kohle oder das Material wieder bekommen.
bei 18.000 Usern gehe ich davon aus, dass ein funktionierender Stand wieder aufgespielt wird und du damit deine Deko auch wieder hast.
Wenn man allein bedenkt wieviel Vogelscheuchen "verbrannt" sind. Die bekommst du selbst mit der Kohle nicht wieder.

Ich sehe der Sache gelassen entgegen. :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 06:34

Jupi, mein Garten ist wieder da :mrgreen:
Wie sieht's bei euch aus?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 06:37

Alles wieder juuuut, vielen Dank für die prompte Behebung!!!!! Einen schönen Wochenstart für alle, gruß emmi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 06:52

Fast alles wieder da, ausser die Sonnenblumen die ich zu testzwecken gepflanzt habe, 204 Stück, also ein kompletter Garten ist weg.
Naja die werd ich wohl abschreiben können :(

lg Mike

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 11.05.2009 21:13

Bei mir ist alles grün. Auf jedem Server. Ich benutze Mozilla FF Version 3.0.10
Alle anderen Webseiten funktionieren. Nur WI nicht.
ID: 1432985.

Hab ich was falsch gemacht, liegt es an Mozilla? IE kann ich ohne Probleme benutzen - nur möchte ich das nicht. Hab die Bug-Notfallkette eingesetzt - sogar den Browser deinstalliert und neu eingesetzt; ich bleibe bei grün. Meine ganze Familie (wir spielen alle auf verschiedenen Servern) hat diese Probleme.

Wie schon gesagt, der Internet Explorer funktioniert ohne Probleme.

LG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 11.05.2009 21:26

Kann es sein das du das GFX Pack installiert hast?
Mache mal BEVOR du dich mit dem FF einloggst das Häkchen bei GFX raus und schau mal ob du dann etwas siehst.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 12.05.2009 00:07

Hallo Sweetpea,

ich hab keinen GFX-Pack installiert. Mein Rechner wird aber nicht nur von mir genutzt. Hab also weiter nachgefragt. Am Ende kam dann raus, einer hat das Pack installiert, ohne mich zu informieren.

Danke für Deinen Hinweis, werde mich dem Problem am Dienstag widmen.

Bin im Moment ständig damit beschäftigt, irgendwelche Taten rückgängig zu machen. Werde wohl jetzt für jeden einen einzelnen "Schreibtisch" einrichten.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 12.05.2009 09:10

Um das ganze rückgängig zu machen, brauchst Du einfach nur vor dem Einloggen das Häkchen bei GFX aktiv rausnehmen und den Pfad im Profil löschen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 15.05.2009 05:24

hallo ich habe seit tagen probleme mit s8.nachdem ich mir explorer8 runtergeladen habe,ist es auch nicht besser geworden
mlg romanus

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von dolphina » 15.05.2009 06:27

Um Dir weiterhelfen zu können poste bitte die benötigten Angaben
zu finden hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =60&t=7225
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:54

aus der VErsenkung heb

Habe drei Gärten und lediglich im letzten Garten sehe ich den Anbau nicht, im Moment stelt sich das so dar, das meine Gießzwerge den Rasen gießen, von den Tomaten die ich grad angepflanzt habe sehe ich nichts (jedoch sind sie da, wenn man mit der Maus drüber fährt sieht man die Restzeit und das Produkt)

Kurioserweise stehen daneben noch 10 Mirabellen, welche auch grafisch dar gestellt werden. - bis heute morgen waren da auch noch unsichtbare Ringelblumen - konnte sie nicht sehen, aber ernten.

Kurios ist es dann geworden bei dem Neuanbau - ich hab noch ein paar Brombeeren gepflanzt - sichtbar - dann die Tomaten - unsichtbar

Nun zu den Fakten:

Welt 8
ID: 1441083
Firefox 2.0.0.14 / FireFox 3.0.10
Intel Core 2 CPU 6600 2,4 GHz

Antworten