Produkt/e nicht anpflanzbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Produkt/e nicht anpflanzbar

Beitrag von Gast » 29.05.2013 06:06

Welt 8, Spieler-ID: 1477324
SRWare Iron 26.0.1450.0 (Hersteller Webseite)
PC Intel Core2 Duo 3 GHz, 4.00 GB RAM, Flash Player 11.7.700.202
29.05.2013 05.55 Uhr

Browser Cache wurde gelöscht. Auswahl des Produktes im Regal. Klick auf das leere Feld um anzubauen. Nachdem das Feld angeklickt wurde kommt die Blume die anzeigt, dass das anpflanzen in Bearbeitung ist. Das läuft dann ewig und das Produkt wird nicht angebaut. Wechselt man den Garten, loggt sich aus und wieder ein hilft nicht oder erst nachdem man sich mehrfach ein- und ausloggt.

Möchten Sie das ich ein Video zum Fehler mache ?

Der Fehler ist nicht immer nachvollziehbar. Mal klappt es, dann tritt der Fehler wieder nur in einem Garten (bei drei Gärten) auf.

Mit freundlichen Gruß

cold case

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: Produkt/e nicht anpflanzbar

Beitrag von NeyStark » 29.05.2013 14:04

Hallo cold case,

könntest du uns noch mitteilen, wie du dich mit dem Internet verbindest? Wenn es sich um WLAN handelt: Kannst du dich in dem Fall einmal direkt per LAN-Kabel mit deinem Router verbinden, um ein Übertragungsproblem ausschließen zu können?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Produkt/e nicht anpflanzbar

Beitrag von Gast » 30.05.2013 03:29

Ja, in der Tat ich verbinde mich über WLAN ins Internet. Leider besteht nicht die Möglichkeit einen Anschluss via LAN herzustellen. Bei einer guten Bekannten die auch Wurzelimperium spielt (geht auch mit WLAN ins Internet), tritt dieses Problem zeitweise ebenfalls auf.

Ich teste gerade aus wann das Problem genau auftritt, mit welchem Browser (Firefox oder Iron) und ob sich mit einem Browserwechsel beseitigen lässt.

cold case

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Produkt/e nicht anpflanzbar

Beitrag von littlered » 31.05.2013 11:00

Gerne kannst du uns dann wieder informieren :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Produkt/e nicht anpflanzbar

Beitrag von Gast » 04.06.2013 08:46

So, noch mal eine kurze Rückmeldung.
Es sieht so aus als wenn der Fehler dann auftritt wenn man zu schnell klickt.

Der Fehler ist von Browser/Internetanbindung unabhängig. Weder beim Anschluss an LAN noch der Browserwechsel (Firefox 21, Iron 27.0.1500.0) beseitigt den Fehler. Ich werde in den kommenden Tagen ein Video zum Fehler machen. Leider tritt dieser nur sporadisch auf.

Diesmal half auch kein mehrfaches ein-/ausloggen.

cold case

Gast

Re: Produkt/e nicht anpflanzbar

Beitrag von Gast » 05.06.2013 16:31

Der Fehler wurde nicht ganz richtig beschrieben ! Hier die Ergänzung:

ALLE Produkte lassen anpflanzen und gießen. Nachdem 24 Stunden abgelaufen sind und man zu schnell aufs entsprechende Feld klickt, um diese erneut zu gießen, kommt die drehende Blume ('busy'). Wechselt man dann den Garten und kehrt wieder zum vorherigen Garten zurück ist das Feld nicht gegossen.

Tut mir leid für die erste, fehlerhafte Beschreibung.

Mit freundlichem Gruß

cold case

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: Produkt/e nicht anpflanzbar

Beitrag von NeyStark » 06.06.2013 12:26

Dankeschön, wurzler case.

Eine letzte Frage, die ich noch an dich hätte: Wie oft kommt es vor, dass du "zu schnell" klickst und dann der endlose Ladebalken erscheint?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Produkt/e nicht anpflanzbar

Beitrag von Gast » 07.06.2013 01:22

Die Häufigkeit des Fehlers variiert zu stark um genaue Angaben mach zu können. Wenn ich häufiger etwas kurzes anbaue dann kommt es öfters vor. Ich schreibe mal genau rein wann der Fehler auftritt.

Lieben Gruß

cold case

Antworten