Meldung bei Neueintritt in die Gilde fehlt...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Meldung bei Neueintritt in die Gilde fehlt...

Beitrag von Gast » 13.06.2012 19:00

Hallo,

es war als immer so, dass wenn in die Gilde ein neues Mitglied aufenommen wurde, dass am Stammtisch die Mitteilung kam....
xy ist der Gilde beigetreten.... oder so ähnlich.

Inzwischen kommt das nicht mehr???

Ich fände es sehr schön wenn das wieder aufgenommen werden würde, denn die Mitglieder bekommen sonst gar nicht mit wenn jemand neu dazugekommen ist.
Hoffe das ist nur ein kleiner Fehler der schnell behoben werden kann!!!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Meldung bei Neueintritt in die Gilde fehlt...

Beitrag von littlered » 14.06.2012 11:53

Hallo giessbert,

wann habt ihr denn zuletzt einen neuen Spieler in die Gilde aufgenommen? Könntest du mir sagen, um welchen Spieler es sich handelt (gerne auch per Supportticket, falls du den Namen nicht öffentlich nennen möchtest). Wie lautet deine Spielernummer?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Meldung bei Neueintritt in die Gilde fehlt...

Beitrag von Gast » 16.06.2012 13:24

Am 13.06. um 17:04 kam der Gildenantrag. Kurz darauf wurde der Antrag angenommen, denn um 17:37 habe ich das Mitglied schon begrüsst!

Ausserdem, kann es sein dass er keine Kokosnüsse in der Baumschule kaufen kann? Vielleicht weil wir beide WW fertig haben? Aber trotzdem müsste er die doch kaufen können, oder? Also ich kann sie jedenfalls weiterhin kaufen, auch die Pilzgeflechte.

Meine ID lautet 1421224
Die des neuen Gildenmitgliedes lautet: xxx Name gelöscht da Problem geklärt, Danke!
Zuletzt geändert von Gast am 18.06.2012 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Meldung bei Neueintritt in die Gilde fehlt...

Beitrag von littlered » 17.06.2012 12:28

Hallo giessbert,

bei der Anzeige am Stammtisch lag tatsächlich ein Fehler vor. Wir haben diesen behoben. Zukünftig sollte wieder alles sichtbar sein :).

Könnte sich dein Gildenmitglied einmal direkt an unseren Support wenden? Wir helfen ihm dann persönlich weiter.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten