Produkt für 0,00 wT

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Produkt für 0,00 wT

Beitrag von Gast » 18.08.2011 00:09

Welt 08 - Marktplatz, meine Spieler-ID: 1477324
Mozilla Firefox 6.0
Uhrzeit des Fehlers: 18. August (heute) 0.00 Uhr

Auf unserem Marktplatz gibt es ein Angebot vom Spieler ronnemaus (ID: 1494009) über 210 Erdbeeren für 0,00 wT. Erdbeeren können nicht gekauft werden. Zudem ist fraglich wie er es geschafft hat ein solches Angebot einzustellen ?!

Mit freundlichen Gruß

wurzler case

Gast

Re: Produkt für 0,00 wT

Beitrag von Gast » 18.08.2011 10:13

auf welt 1 ist das gleiche mit 1753 karotten. ich hab selber so was probiert aber es ging nicht.

Gast

Re: Produkt für 0,00 wT

Beitrag von Gast » 18.08.2011 11:23

Sieht nach nem Fall für das Supportformular aus. Bitte mal ausfüllen.

Gast

Re: Produkt für 0,00 wT

Beitrag von Gast » 18.08.2011 11:38

Supportformular ausgefüllt & versandt. Mal schauen was sie antworten...

EDIT: Unglaubliche 2 Minuten, dann kam eine Antwort. Die Programmierer haben den Eintrag vom Marktplatz entfernt.

wurzler case

Gast

Re: Produkt für 0,00 wT

Beitrag von Gast » 18.08.2011 12:38

Chamba hat geschrieben:Sieht nach nem Fall für das Supportformular aus. Bitte mal ausfüllen.
Das ist nach einer Meldung hier im Bugbereich nicht notwendig, denn damit ist der Bug ja schon gemeldet.

Um Doppelbearbeitungen und damit unnötige Mehrarbeit zu vermeiden, bitte nur dann nach einer Meldung im Bugbereich das Supportformular verwenden, wenn wir ausdrücklich dazu auffordern.

Da dieses Problem behoben zu sein scheint, sperre ich hier zu.

Gesperrt