Bedienungsproblem in Welt 8

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bedienungsproblem in Welt 8

Beitrag von Gast » 03.07.2011 12:32

Ich würde gerne eine Bugmeldung machen, finden hierzu aber kein Formular o. ä. und möchte meine ID etc nicht unbedingt hier öffentlich zum Thema machen.Wo finde ich ein Kontaktformular direkt zu euch?

Gast

Re: Bedienungsproblem in Welt 8

Beitrag von Gast » 03.07.2011 13:25

Um den Support direkt zu kontaktieren, nutzt du diesen Link http://support.upjers.com/

(der Link ist im Spiel unter Anderem in der InGameHilfe, die sich hinter dem Fragezeichen über deinem Garten versteckt, zu finden)

Gast

Re: Bedienungsproblem in Welt 8

Beitrag von Gast » 03.07.2011 14:29

Danke - da kann ich eben im Moment auch nicht hinkicken!

Gast

Re: Bedienungsproblem in Welt 8

Beitrag von Gast » 03.07.2011 14:32

Wenn der Link für dich nicht funktioniert, kannst du mir dein Anliegen auch per PN senden, ich leite es dann weiter.

Gast

Re: Bedienungsproblem in Welt 8

Beitrag von Gast » 11.07.2011 22:31

Ich habe ein Problem mit meinem Garten und den Vertretungsgärten, ich kann mich einloggen, aber ich habe leere Felder, kann nach Schreberlingen und nach Wurzeltal, aber weder Markt noch Gildenhaus lässt sich anklicken, auch keine Verträge öffnen oder Nachrichten lesen, geht alles nicht :-(

Browser, Opera, aber auch IE ist das gleiche Problem.

Gast

Re: Bedienungsproblem in Welt 8

Beitrag von Gast » 11.07.2011 23:13

Hat sich erledigt, hab den PC neu gestartet und dann ging wieder alles.

Antworten