nachrichten/ladeprobleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

nachrichten/ladeprobleme

Beitrag von Gast » 18.11.2010 20:25

a) welt 7, geneviev[se] (gartenname)

b) firefox

c) laptop / 1GB

d) 17 bis jetzt

e) es kommen wieder nachrichten ohne betreff von anderen spielern an. somit sind sie nicht lesbar.dazu hat welt 7 extreme ladeschwierigkeiten.

dazu kann ich seid dem letzten update nicht alle wimps füttern. einige hängen sich so auf das ich sie nicht "abfüttern" kann.
danke :)

Gast

Re: nachrichten/ladeprobleme

Beitrag von Gast » 18.11.2010 23:33

Hast du mal deinen cache geleert?

Wie es geht, steht hier:http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =23&t=1807

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann melde dich bitte noch einmal. :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: nachrichten/ladeprobleme

Beitrag von Lady-Asisa » 19.11.2010 12:49

Hallo geneviev,

meinst du Spielernachrichten oder Systemnachrichten? In beiden Fächer sehe ich keine Betreff-lose Nachricht, hast du sie schon gelöscht?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: nachrichten/ladeprobleme

Beitrag von Gast » 19.11.2010 20:32

habe cache gelehrt und ja habe die nachrichten selbstverständlich gelöscht da sie ja vor sich hinblinkten.
der fehler besteht heute auch nichtmehr.
war wohl bloß gestern. :lol:

aber das problem mit den wimps besteht weiterhin.

edit by geneviev:
wimps laufen wieder *freu* is nur einer stehengeblieben und kann nicht abgefüttert werden aber is besser als nix :D morgen geht der mit weg 8)
also keine sorge und danke für eure mühen. wollte den bug mit den fehlenden betreffen bei den igm´s nur melden :D

Antworten