Wo ist mein Quest?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wo ist mein Quest?

Beitrag von Gast » 06.11.2010 20:33

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe vor einer Woche mein Quest erfüllt und auch eine neue Nachricht bekommen, diese ist aber heute automatisch gelöscht worden. Auch der rote Pfeil im Wurzeltal ist nicht mehr da. Wo ist mein Quest geblieben? Wie bekomme ich den wieder?
Ich bin in Welt 7
Benutze Firefox
ID: 1299863
Zuletzt geändert von Schlappi am 06.11.2010 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit: Spieler ID ergänzt

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Quest?

Beitrag von Lady-Asisa » 07.11.2010 08:14

Hallo crazyliese

deine Quest ist aktuell aktiv in Wurzeltal (Pfeil ist unter Präsentina). Die Kakteenquest kommt jedoch erst heute Mittag.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten