Werde dauernd rausgeschmissen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Werde dauernd rausgeschmissen

Beitrag von Gast » 01.11.2010 21:00

Hallo,
vielleicht liegt es ja an meinem Browser (Safari 5.0.2) oder am Mac, aber seitdem die Kakteenquest eingeführt worden sind, fliege ich ständig rauch. Z. B. innerhalb von 10 Minuten 4 m l !!! Das nervt extrem !!!

Besonders auffällig ist das im Gildenhaus, Stammtisch oder bei Nachrichten schreiben. Also wenn sich ein neues Fenster öffnet.

Hat wer ähnlich Schwierigkeiten und kann die SL was daran ändern oder ist dieser Fehler bekannt ???

Gruß Theben

PS Ach ja, Server 7
Zuletzt geändert von Gast am 02.11.2010 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Werde dauernd rausgeschmissen

Beitrag von Schlappi » 01.11.2010 21:13

melde dich bitte mit allen erforderlichen Angaben im Bugbereich.
das sollte sich die SL mal ansehen

Gast

Re: Werde dauernd rausgeschmissen

Beitrag von Gast » 01.11.2010 21:23

Bei einem ganz ähnlich gelagerten Problem schrieb Lady-Asisa:
[color=#FF4000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Guten Morgen Wurzelmama75

für uns ist besonders dein Browser wichtig. Es hört sich ganz danach an, als hättest du privaten Modus oder ein blockierendes Addon installiert. :) Je nach Browser können wir schon ein Teil ausschließen und dir gezielter helfen.
Danke
Bitte trage doch noch Deine ID und Deinen Browser nach.

Gast

Re: Werde dauernd rausgeschmissen

Beitrag von Gast » 02.11.2010 00:09

Also meine ID 1235202 auf Server 7
Browser Safari Version 5.0.2
Mac OS X 10.5.8

Wie gesagt, das Problem trat erst nach Einführung der Kakteenquest auf. Vorher lief alles über Jahre Problemlos.

PS jetzt gerade ist es wieder passier 0.12 Uhr , als ich die ID abrufen wollte.
Kann am Browser liegen, habs aber nach Umfrage von einigen am Stammtisch bestätigt bekommen, das es anderen ähnlich geht.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Werde dauernd rausgeschmissen

Beitrag von inkognito82 » 02.11.2010 12:55

Versuche bitte einmal sämtliche Wurzelimperium bezogenen Cookies in deinem Safari zu löschen.
Das klingt ganz danach, als würde das Problem durch einen fehlerhaften Cookie verursacht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Werde dauernd rausgeschmissen

Beitrag von Gast » 02.11.2010 18:56

Super, daran kann es gelegen haben. Browse jetzt wie der Sausewind durchs WI, bis jetzt ohne Absturz
:D Danke

Ohne Signatur :P

Antworten