Karottenernte Fehlgeschlagen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Karottenernte Fehlgeschlagen

Beitrag von Gast » 18.08.2010 10:22

Ich habe gerade ein paar Karotten Ernten wollen, aber sie erschienen nicht in meinem Regal.
Ich habe dann die Seite neu geladen und habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber es tat sich nicht.
LG Carolus
PS.: Die nächste Ladung Karotten hat funktioniert.

Gast

Re: Karottenernte Fehlgeschlagen

Beitrag von Gast » 18.08.2010 10:57

Um Dir helfen zu können, braucht der Support noch ein paar Angaben:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Karottenernte Fehlgeschlagen

Beitrag von Gast » 18.08.2010 11:34

OK!
a) Welt 7 ID:1298137
b)Safari Version 4.0.5 (6531.22.7)
c)MacBook 10.40 :( (mehr weiß ich selber nicht)
d)um 10:00
e) Ich habe ca. 14 Karotten ernten wollen, die aber nicht in meinem Regal erschienen sind
f)Nicht wiederholbar.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Karottenernte Fehlgeschlagen

Beitrag von Lady-Asisa » 18.08.2010 15:30

Hallo Carolus,

ich habe dir das Geld für die Karotten gutgeschrieben, damit kannst du dir die fehlende neu kaufen. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten