Kaufwünsche der Wimps werden nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kaufwünsche der Wimps werden nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 16.10.2013 15:30

Hallo, ich bin einchen in Welt 7. Meine Benutzer-ID ist 1201307.

Ich sitze an einem PC mit Windows 7 und arbeite normalerweise mit Mozilla Firefox, derzeit mit Version 24.0. Updates lasse ich automatisch machen.

Nun habe ich heute schon seit Stunden das Problem, dass ich im Firefox die Kaufwünsche der meisten Wimps nicht anzeigen kann. Die Anzeige hängt sich auf, gezeigt wird dieses Warteblümchen, nur durch Aktualisieren der Ansicht komme ich da wieder raus, kann aber die Kaufwünsche der Wimps immer noch nicht anzeigen.

Nun habe ich es mal mit Internet Explorer 10.0.10 versucht, und da funktioniert zwar das Anzeigen der Kaufwünsche, ich kann aber die Pfeile zum Anzeigen des nächsten oder letzten Einkaufszettels nicht nutzen.

Eigentlich mag ich nicht dauernd mit zwei Browsern hantieren ... fällt Euch dazu etwas sein, oder braucht Ihr noch mehr Input von mir?

Grüßlis
einchen

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kaufwünsche der Wimps werden nicht angezeigt

Beitrag von Schlappi » 16.10.2013 16:29

vielen Dank für die Meldung.
das Problem ist bereits in Bearbeitung.
bitte noch erwas Geduld

Gast

Re: Kaufwünsche der Wimps werden nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 16.10.2013 19:20

Es geht wieder alles normal! *jubel* Vielen Dank fürs Basteln!

Antworten