Hase in Wurzeltal -allgemeiner Fehler :(

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
dirtycherry
Beiträge: 197
Registriert: 19.02.2010 22:21

Hase in Wurzeltal -allgemeiner Fehler :(

Beitragvon dirtycherry » 28.03.2012 13:12

Hallo!
Ich spiele auf Server 7,Gartenname Guerillarose,ID 1266545.
Heute gegen 11.45 habe ich in Wurzeltal auf den Osterhasen geklickt.
Daraufhin öffnete sich ein Fenster "es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten".
Das konnte ich noch einmal wiederholen aber danach kam der Hase nicht wieder...ich habe also weder Eier noch ein Puzzleteil erhalten :( :roll:

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
LG Sonia
Zuletzt geändert von Schlappi am 28.03.2012 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Einsteigertipps

WhiteShiny
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2012 13:34
Kontaktdaten:

Re: Hase in Wurzeltal -allgemeiner Fehler :(

Beitragvon WhiteShiny » 28.03.2012 13:43

Einfach mal die Seite neu Laden (F5 auf der Tastatur wenn du auf der Seite bist), oder komplett schließen, das Cache des Browers löschen, und dann noch einmal versuchen :)
Bitte besucht mein Profil, um zu meinem persönlichen Wurzelimperiums-Blog zu kommen!