Kein Login möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Login möglich

Beitrag von Gast » 17.01.2012 12:37

Hallo,

Gartenname Tomatenhaus, ID sehe ich leider nicht...

IE 8.0

Heute morgen (gegen 10:00 Uhr) konnte ich mich auf allen Servern anmelden. Vor ca. 45 minhabe ich es nochmal versucht un komme nicht merh auf den Server oder wede sofort wieder abgemeldet.
Betroffen: Server 7, Server 43, Server 46.. Gartenname ist überallTomatenhaus, auf anderen Servern habe ich keinen Account

Im Forenbereich habe ich gelesen das es heutze um 11:00 ein Update gab....

Gast

Re: Kein Login möglich

Beitrag von Gast » 17.01.2012 12:40

Tomatenmaedchen hat geschrieben:Hallo,

Gartenname Tomatenhaus, ID sehe ich leider nicht...

IE 8.0

Heute morgen (gegen 10:00 Uhr) konnte ich mich auf allen Servern anmelden. Vor ca. 45 minhabe ich es nochmal versucht un komme nicht merh auf den Server oder wede sofort wieder abgemeldet.
Betroffen: Server 7, Server 43, Server 46.. Gartenname ist überallTomatenhaus, auf anderen Servern habe ich keinen Account

Im Forenbereich habe ich gelesen das es heutze um 11:00 ein Update gab....
auch auf Server 1 das gleiche Problem!

Gast

Re: Kein Login möglich

Beitrag von Gast » 17.01.2012 12:42

Habe es auch schon bei einigen anderen Servern gelesen, scheint ein generelles Problem zu sein...

Poste selten Bugs darum hab ich nicht gesehen :shock: das es hierfür ein eigenes Thema gibt.. Bitte in den richtigen thrät hinienschieben

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kein Login möglich

Beitrag von SaiZero » 18.01.2012 12:26

Es gibt Loginprobleme mit IE7 und IE8. Wir arbeiten bereits daran, momentan hilft der Wechsel zu einem anderen Browser.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten