Geschenke

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geschenke

Beitrag von Gast » 30.12.2011 17:12

... von Präsentina nicht erhalten.

Habe heute Mittag von 3 Mitgliedern Geschenke bekommen, zwei mal Sekt und ein Schweinchen.
Das Schweinchen ist auch in meinem Regal, aber die Zwei Sektgläser sind nicht da :(

Michnix-SG1
ID 1207103

LG michnix-SG1

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » 30.12.2011 17:19

Erweiterrung, die Sektgläser die ich heute versendet habe, haben die beschenkten auch nicht im Setztkasten.

IGM von Präsentina mit dem Bild kommt überall an, aber die Sektgäser landen nicht wie sonst im Setkasten :(

LG michnix-SG1

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenke

Beitrag von Schlappi » 30.12.2011 17:45

Hallo michnix,
deine Gläser sind im 2. Regal, 4. Fach ;)

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » 30.12.2011 17:52

Danke für die Info, da habe ich nicht gesucht, da ich die vom letzten Jahr im 1. Regal habe.

Welchen sinn soll das bitte ergeben, das ein Identisches Produkt jetzt in Regal 1 und 2 ist ???

LG michnix-SG1

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenke

Beitrag von Schlappi » 30.12.2011 18:00

fahr mal mit der Maus drüber ;)

altes Glas (Regal 1) ........... neues Glas (Regal 2)
Bild .. Bild

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » 30.12.2011 18:06

Jetzt wo man drauf aufmerksam gemacht wird, fällt es auch auf.

Kann man es nicht im Setzkasten auffälliger ändern, denn da ist ja sonst leider kein Unterschied zu erkennen. :(

Sieht absolut Identisch aus im Setzkasten, daher sehr schade das diese Neuerrung so untergeht :(

LG michnix-SG1

Antworten