Meldung eines Bugs
Meldung eines Bugs
a) Welt 7 Spieler-ID: 1266431
b) Internet Browser und Version: Firefox 3.6.13
c) Computer-Typ und Speicher Fujitsu Siemens
d) Uhrzeit des Fehlers 14.30
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Hallo guten Tag,
ich möchte einen Bug melden.
Heute Morgen hat mir der Spieler mit der ID 1256039 einen Vertrag über Krokusse (15.000 oder 10.000 Stück) zugesandt, den ich auch angenommen habe. Die Ware erscheint jedoch nicht in meinem Glas.
Weiterhin Ware, die ich mir selber als Vertrag zuschickte (50.000 Pflaumen) einfach verschwunden. - In diesem Fall finde ich das schon ziemlich extrem, da ich die 50.000 Pflaumen mühsam zusammengekauft habe und diese ja auch einen erheblichen Wert darstellen.
Die Bug-Notfallkette habe ich durchgeführt, es hat sich aber nichts getan.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ich denke, das kann man ja nachvollziehen, dass dieser Vertrag von dem obigen Spieler an mich geschickt wurde und die Ware ist in der Tat nicht in meinem Glas, 10.000 Krokusse hatte ich vorher .......
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas hören würde
Freundlichen Gruß
Bubastis-Pia
b) Internet Browser und Version: Firefox 3.6.13
c) Computer-Typ und Speicher Fujitsu Siemens
d) Uhrzeit des Fehlers 14.30
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Hallo guten Tag,
ich möchte einen Bug melden.
Heute Morgen hat mir der Spieler mit der ID 1256039 einen Vertrag über Krokusse (15.000 oder 10.000 Stück) zugesandt, den ich auch angenommen habe. Die Ware erscheint jedoch nicht in meinem Glas.
Weiterhin Ware, die ich mir selber als Vertrag zuschickte (50.000 Pflaumen) einfach verschwunden. - In diesem Fall finde ich das schon ziemlich extrem, da ich die 50.000 Pflaumen mühsam zusammengekauft habe und diese ja auch einen erheblichen Wert darstellen.
Die Bug-Notfallkette habe ich durchgeführt, es hat sich aber nichts getan.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ich denke, das kann man ja nachvollziehen, dass dieser Vertrag von dem obigen Spieler an mich geschickt wurde und die Ware ist in der Tat nicht in meinem Glas, 10.000 Krokusse hatte ich vorher .......
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas hören würde
Freundlichen Gruß
Bubastis-Pia
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Meldung eines Bugs
Ich habe den Fehler gefunden - es waren hier keine Krokusse, sondern Knoblauch:
2223255 ***** [Z-A]Bubastis 60.000,00 wT 29.05.11, 14:35 Uhr
Produkt Anzahl Preis gesamt
Knoblauch 15000 60.000,00 wT
2223255 ***** [Z-A]Bubastis 60.000,00 wT 29.05.11, 14:35 Uhr
Produkt Anzahl Preis gesamt
Knoblauch 15000 60.000,00 wT
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Meldung eines Bugs
Danke für die Info.
Aber damit bin ich noch nicht zufrieden.
Knoblauch wurde mir auch per Vertrag zugeschickt, der ist aber ganz normal im Glas erschienen.
Es ist in der Tat hundertprozentig so, dass der Vertrag über Krokusse, die ja dem anderen Spieler abgezogen wurden, NICHT in meinem Glas auftauchten.
Noch wichtiger sind mir die verloren gegangenen 50.000 Pflaumen, die ich mir selber als Vertrag zugeschickt hatte.
Könnt ihr bitte nochmal nachschauen.
Vielen Dank.
Aber damit bin ich noch nicht zufrieden.
Knoblauch wurde mir auch per Vertrag zugeschickt, der ist aber ganz normal im Glas erschienen.
Es ist in der Tat hundertprozentig so, dass der Vertrag über Krokusse, die ja dem anderen Spieler abgezogen wurden, NICHT in meinem Glas auftauchten.
Noch wichtiger sind mir die verloren gegangenen 50.000 Pflaumen, die ich mir selber als Vertrag zugeschickt hatte.
Könnt ihr bitte nochmal nachschauen.
Vielen Dank.
Re: Meldung eines Bugs
Hallo Bubastis,
der Krokusse Vertrag sieht so aus:
2222949 **** [Z-A]Bubastis 20.000,00 wT 29.05.11, 08:46 Uhr
Produkt Anzahl Preis gesamt
Krokus 10000 20.000,00 wT
In deinem Lager befinden sich auch im Moment mehr als 10.000 Krokus. Du hast diese also erhalten!
Hast du die Pflaumen auch in der Früh per Vertrag an dich selbst geschickt, oder war dies vielleicht an einem anderen Tag?
der Krokusse Vertrag sieht so aus:
2222949 **** [Z-A]Bubastis 20.000,00 wT 29.05.11, 08:46 Uhr
Produkt Anzahl Preis gesamt
Krokus 10000 20.000,00 wT
In deinem Lager befinden sich auch im Moment mehr als 10.000 Krokus. Du hast diese also erhalten!
Hast du die Pflaumen auch in der Früh per Vertrag an dich selbst geschickt, oder war dies vielleicht an einem anderen Tag?
Re: Meldung eines Bugs
Nein, ich hab sie nicht erhalten, da ich diese 10.661 Krokusse vorher schon hatte.
Das würde ja bedeuten, dass ich nur 661 Krokusse gehabt hätte, DAS STIMMT NICHT!!!!
Niemals habe ich so wenig Ware in meinen Gläseren, NIE!!
Die Pflaumen standen schon seit ein paar Wochen im Vertrag.
Am 27.05. war der Vertrag auch noch da, da ich an diesem Tag einen Mitspieler Pflaumenlieferung angeboten hatte.
Und gestern stellte ich fest, dass der Vertrag nicht mehr da ist - zeitgleich mit der nicht angekommenen Lieferung der Krokusse.
Das würde ja bedeuten, dass ich nur 661 Krokusse gehabt hätte, DAS STIMMT NICHT!!!!
Niemals habe ich so wenig Ware in meinen Gläseren, NIE!!
Die Pflaumen standen schon seit ein paar Wochen im Vertrag.
Am 27.05. war der Vertrag auch noch da, da ich an diesem Tag einen Mitspieler Pflaumenlieferung angeboten hatte.
Und gestern stellte ich fest, dass der Vertrag nicht mehr da ist - zeitgleich mit der nicht angekommenen Lieferung der Krokusse.
Re: Meldung eines Bugs
Es würde mich ja wirklich freuen, wenn ich noch hören könnte, was die weitere Recherche nach meinen Krokussen und vor allem nach den Pflaumen ergeben hat.
Vielen Dank
Bubastis
Vielen Dank
Bubastis
Re: Meldung eines Bugs
Hallo Bubastis,
leider können wir nur bestätigen, dass die Ware die du per Vertrag erhalten hattest auch deinem Lager gutgeschrieben wurde. Die Krokusse sind nicht verloren gegangen.
Leider konnte ich keinen Vertrag finden, in denen du Pflaumen an dich selbst verschickst
leider können wir nur bestätigen, dass die Ware die du per Vertrag erhalten hattest auch deinem Lager gutgeschrieben wurde. Die Krokusse sind nicht verloren gegangen.
Leider konnte ich keinen Vertrag finden, in denen du Pflaumen an dich selbst verschickst